Beiträge von efjot

Ich bin mit meiner Frau auch mit der ATAS gefahren. Der Hauptkritikpunkt war, dass ihr als Sozia schnell langweilig wird. Wir haben da abhilfe durch ein eingenes Moped geschaffen. Jetzt kann jeder fahren und niemand beschwert sich.

Ich persönlich muss sagen, ich fahre lieber ohne Sozia, dann brauche ich nur nach mir zu kucken.

Ich habe das hoppeln bei meiner SD06 auch seit ich den K60 Scout drauf habe. Mit dem Reifen mal bisschen auf der Felge spielen (Matchen oder manschen) bringt einiges. Ganz weg habe ich es auch nicht bekommen. Bzw. der Reifen hoppelt durch die Stollen eh.

dhdani Ich würde mich auch als Tester anbieten. Da ich auch in der Schweiz wohne, kann ich mir auch gut vorstellen, mal persönlich bei euch vorzusprechen und wegen der optimalen Montage zu schauen.

Ich nutze meine ATAS als Alltagsfahrzeug und fahre dementsprechend km. Momentan wegen Homeoffice halt nicht ganz so viel.

Meld dich, wenn das für dich passt und ich testen kann.

Ich wollte mit die Taschen von Lonerider holen. Allerdings warte ich noch auf das QuickRelease System. Momentan sind die Taschen fest am Motorrad fest, was mir nicht gut gefällt. Also warte ich mal.

Ansonsten nutze ich wasserdichte Packrollen. Je nachdem wieviel Gpäck nutze ich 2 Stück auf dem Gepäckträger.

RD03joe die Kombi fahre ich gerade auch und bin umgestiegen von dem Dunlop Schrott, der bei Auslieferung drauf war.

Der Heidenau hat sirklich guten Grip auf der Strasse. Auf Schotter ist der auch Bombe, im Schnee ist er allerdings nix (hab ich den Winter mal getestet). :lachen:

Ich würde ihn auf jeden Fall nochmal kaufen.