Beiträge von efjot

Ich habe bei mir die K60 Scout aufgezogen.

Vorne hab ich die Sache händisch, mit Montiereisen und Felgenschutz gemacht und das ging ohne Beschädigung.

Allerdings war mir die Sache dann doch zu mühsam und ich habe den Hinterreifen auf der Montiermaschine aufgezogen.

Das grösste Problem hatte ich nachher tatsächlich, dass der steife K60 Scout richtig in die Felge springt, wenn man Druck drauf gibt. Ich hatte da nochmals mit Montierfett nacharbeiten müssen.

MacReiner ich habe auch die SP Connect Lösung am Moped und wollte erst auch das Handy über dem Tacho anbringen. Was mich daran gestört hat ist, dass das Handy dann quer angebracht ist und mache Apps bieten nur die Hochkant Ansicht.

Ich hatte dann eine Zeitangabe das Handy direkt am Lenker. Aber hier muss man zu weit runterschauen und es lenkt beim fahren sehr ab wenn man auf das Navi schaut. Ich hab das Handy jetzt etwas seitlich neben dem Tacho. Ich mach nachher mal Bilder. Ich muss erst meinen Kaffee trinken.

66780 Rehlingen-Siersburg

Honda Reiter

4460 Gelterkinden, Schweiz

KMH Moto-Sport AG

Ich hab meine beiden ATs bei Reiter gekauft und wurde von dem Mitarbeiter immer gut beraten. Sehr guter Service.

Ich bin jetzt allerdings umgezogen und wohne im Aargau. Wegen RR Tank bin ich dann hier zu einem Händler.

Auch diesen kann ich nur empfehlen.

Beim Abholen des Motorrades hat man mir in der Werkstatt erklärt was gemacht wurde, man hat mir die ersetzten Teile gezeigt. Terminvergabe sehr schnell, super freundliches Personal. Hier werde ich weiter hingehen.

Ich nutze das Coleman Coastline 3.

Platz für 2 Personen und Gepäck, kleiner Vorraum um auch mal im Trockenen zu kochen oder die Stiefel über Nacht hinzustellen. Trotzdem kein großes Packmass oder Gewicht. Aufgebaut in 5 Minuten. Und mit um die 100 Euro nicht ganz so teuer.

Coleman