Bilder von eurer CRF1000L Reise-Gepäck-Lösung

  • #161

    Hi @Andreasmanfred was sind denn Sachen die man nicht täglich braucht? Ich hab mein Gepäck so minimiert, dass ich alles brauche, was ich dabei hab

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #162

    Ich hatte auf der Norwegen Tour zu viel Scheiß dabei ! Hüttenschlafsack, dicker Schlafsack, Werkzeug , Komoressor , Moskitonetz usw. Alles nicht benötigt . Das was alles in den Koffern . Klamottenzeug war alles in der Rolle

  • #164

    Es hat jeder so seine Gepäcklösung.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

  • #166

    Hammer! So muss man aber erstmal fahren können. Ist auch ne Kunst

  • #168

    Na nur weil nicht CE ABE TÜV Wunderlich Touratech drauf steht heiß es nicht das es nicht funktioniert. Ein Zweirad ist in anderen Gegenden der Welt einfach eine Transportmaschine.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und das ohne Spezial Offroad Ausbildung Crossstiefel ........


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Übrigens nach Deutschem Recht ohne Sondergenehmigung: https://www.bussgeldkatalog.org/ueberstehende-ladung/

    Ladung darf auf Landstraßen bis 3m hinten überstehen und muß mit einer roten Flagge (Nachts beleuchtet) gekennzeichnet werden .

    Nach vorn 0,5m aber 2,5m über der Fahrbahn.

    Höhe Max. 4m

    Seitlich darf die Breite 2,5m nicht überschreiten. Herausstehende Teile sind mit Roter Fahne (Nachts beleuchtet ) zu kennzeichnen .

    Also 2 Knüppel quer an das Moped geschnallt und rechts und Links einen Baumstamm drauf ordentlich gegurtet Fahne dran los geht es.

    Zul. GGewicht natürlich beachten.!

    Und dann mal an der Rennleitung vorbbeifahren ......... :neener: Was die sagen würde mich mal interressieren.

    Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

  • #169

    Hammer. Aber übelst überladen die Kisten. Wie machen die das, dass der Rahmen / Federn nicht sofort brechen? Alles extremst verstärkt oder wie?

  • #170

    Nein, die Ausschuss Modelle werden nur in Deutschland vertrieben. :zwinker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!