Beiträge von efjot

Guten Morgen JoKo , ich melde hier auch mal interesse an. Allerdings habe ich gelesen, dass du bei der ATAS aus 2018 (SD06) noch nicht soweit bist, oder noch was nachschauen musst. Leider wohne ich nicht gerade ums Eck, sonst hätte ich meine Maschine dafür zur Verfügung gestellt. Bin mal gespannt, wie meine aussieht, da ich das ganze Jahr fahre.

Wenn du soweit bist, würde ich auch das Komplettpaket nehmen.

Grüsse Frank

Ich fahre die Forma Adventure HDRY, die bequemsten Stiefel, die ich je hatte. Bis dato auch immer mit trockenen Füßen angekommen. Als nächstes wollte ich die Revit Expedition H2O ausprobieren.

Aber von CLS gibt es keine Variante ohne Display, oder?

Ich brauche ja während des Fahrens nix einstellen, da fahr ich ja. Da ich immer mein Handy dabei hab, würde mir ne Einstellung per Handy reichen. Allerdings gibt es wohl da nur den von Rehoiler. Dem muss ich aber selber zusammenbauen.

Also vielleicht hab ich da was falsch verstanden. Der aktuelle Mofesor hat doch eine elektrische Pumpe drin, die abgeklemmt werden muss.

Vielleicht kann mir jemand den Mehrwert erklären, für den ich mehr als das doppelte zahlen soll.

Klar wird weniger Öl verbraucht, aber für 180 Euro bekomme ich soviel Öl, so weit kann ich gar nicht fahren mit der Kiste. Dann kommt noch der Einbau dazu, welcher auch nicht umsonst gemacht wird.

Ich bin also gespannt, was den mehr als doppelt so hohen Preis rechtfertigt

Matze_F800 ich kann das nicht so gut lesen, kannst das vielleicht noch ne Numemr größer machen?

Nein, Spass beiseite, ich habe da schon vor einiger Zeit nachgefragt, als ich eh mit meinem Händler telefoniert hatte wege eines anderen Themas. Damals dachte ich aber noch, die SD06 wäre nicht betroffen.

Also warte ich mal ob in DE auch ne Aktion gestartet wird.