Beiträge von efjot

Canonball ich habe bei mir das Packtalk SLIM JBL drin, ist aber jetzt auch schon 2 Jahre alt. Ich denke, dass bei mir die 40mm Lautsprecher drin sind. Meinst du, dass der Unterschied wirklich so gross ist?

Dann würde ich mal die Lautsprecher tauschen.

BerryBlack wie hast du dein Handy mit Strom versorgt, wenn du es in der Jacke hast?

Ich nutze mein Handy als Navi und hab es vorne neben dem Tacho in einer Halterung. Strom bekomme ich aus der Steckdose die sich direkt darunter befindet. Als Lautsprecher nutze ich das Packtalk Slim. Das kann ich permanent über 13h an lassen und Musik hören, bzw. mich unterhalten. Ich habe extra diese Variante gewählt, da wir meistens zu zweit oder dritt fahren und uns so unterhalten können.

By the way, beim iPhone funktioniert Kopfhörer und Handy laden nicht da es nur eine Buchse gibt.

Hört hört,

Allgeier72 das hört sich ja nach einem Schraubernachmittag an. Ich habe zwar bei mir die Möglichkeit und das Werkzeug zur Hand, aber da ich ja auch meine Sachen zu dir schicken lasse, würde ich mir das Geschraube bei dir mal anschauen und evtl. ein paar Tipps einholen.

Hallo, das ganze Vorhaben kannst du meiner Meinung nach vergessen.

Die Inear Kopfhörer drücken mächtig aufs Ohr wenn du den Helm an hast. Falls du ihn überhaupt anbekommst. Du kannst ja mal versuchen, solche Kopfhörer anzuziehen und dann legst du dich mal auf ein Kopfkissen mit dem Ohr. Dann kannst du mal schauen, wie lange du das aushälst. Das nächste Problem, was ich sehe ist das du damit nicht telefonieren kannst. Im Helm sind die Dinger so abgeschirmt, da wird deine Stimme wohl nicht bis zum Kopfhörer kommen.

Ich hatte das Ganze vor ein paar Jahren auch mal mit kabelgebundenen Inears versucht, aber auf Dauer tut das echt zu sehr weh.