Je nachdem welche Handschuhe ich an habe, schalte ich die Heizung auch gerne mal ungewollt an. Dann wundert man sich im Sommer bei 30 Grad warum einem die Finger wegbrennen. ![]()
Beiträge von efjot
-
-
Hallo Udo, da sollte am linken Griff ein kleiner Knopf sein der mit dem Daumen zu bedienen ist. Lange drücken schaltet an und aus. Kurzes Drücken wechselt zwischen den Stufen. Beim Anschalten sollte automatisch die höchste Stufe angeschaltet sein. Siehst du im Display.
-
Wisst ihr was ich wirklich lustig finde?
Habt ihr den Bericht vom ZDF gesehen? Da wird ja ein Unfall mit einem Motorrad gezeigt.
Alle regen sich hier auf, dass irgendwelche Bilder auf irgendwelchen Servern gespeichert werden.
Der Typ auf dem Moped fährt mit 140 durch ein Wohngebiet und niemand interessierts.
Was glaubt ihr was passiert wenn diesem Deppen ein kleines Kind vor sein Motorrad läuft?
Das mal nur so am Rande.
-
Da bin ich mir nicht sicher ob das rechtlich verwertbar ist.
-
Black Spider Ahoi, da es sich ja um denselben Weg handelt, ich fahre den Heidenau K60 Scout. Der hat Grip genug und hält ewig. Im Gelände geht er auch recht gut. Sobald es aber schlammig wird, hat er Probleme. Aber ich denke auf der Tour um diese Jahreszeit wird es eher Schotter sein. Und ja, die Reifen sind bockhart an den Flanken. Da sollten Schlaglöcher kein Problem sein.
Grüße Frank
-
Super, danke für die schnelle Antwort
-
Hallo,
da ich auch gerade vor dem Anschluss eines Navis stehe, habe ich auch ein paar Fragen.
nandiweb wieso sollte man hier die Dauerplusleitungen nicht verwenden? Wo genau bekommt man denn dann Dauerplus her?
Die schwarz-rote mit Zündung, ist diese Leitung irgendwie abgesichert? Oder muss ich da ne Sicherungs selbst dazwischen klemmen?
chears efjot
-
Ich sehe das Problem beim Bestellen der Taschen noch nicht. Die Dinger kann man doch bei Amazon bestellen.
-
Im Zweifelsfall musst du Zoll drauf zahlen. Dafür sollten die Steuern in UK nicht anfallen, die zahlst du dann beim DE Zoll wenn du über der Freigrenze liegst.
-
nur mal dumm gefragt, ist das bei der 1000er anders?