Beiträge von efjot
-
-
Ja, bei mir auch negativ ATAS SD06 aus 2018
-
Also d.h. ich fahre am ersten Messpunkt mit 200 vorbei, bleibe stehen, rauche eine, telefonier noch mit der Frau, trinke noch nen Kaffee und fahre dann später an dem 2. Messpunkt mit 200 vorbei und nichts wird passieren?
Klingt doch plausibel das Gerät.
-
-
Ich habe mir meine Werkstatt auch mit LED ausgestattet. Im Baumarkt kosten die kompletten Lampen, Staub und Wassergeschützt, 36W, 4000K, 9,95 Euro.
Da würde ich nicht mehr anfangen irgendwas umzubauen sondern gleich ganz tauschen.
-
Es gibt News von Lonerider. Das Quick Release System geht jetzt wohl in Produktion.
-
Schau dir mal das Ding hier an. Kannst du hinten auf den Gepäckträger machen oder als Rucksack anziehen.
-
@Rotzeplom das ist definitiv so. Man wird ja auch nicht jünger
-
Ich hab das Problem auch und hab mir da auf beiden Seiten schon die Hose kaputt gemacht.
-
Ich bin damals vom Cardo Scale Rider Sho-1 gewechselt auf das Packtalk Slim JBL und der Unterschied war riesig. Ich bin echt begeistert.
Ich habe mit dem Ding schon 2 stündige Telefonkonferenzen mitgemacht. Ich höre jeden Tag Musik darüber, wenn ich zur Arbeit fahre. (Ja, ich weiß, momentannicht). Was mich interessieren würde ist, ob man mehr Fülle oder Bässe von den 5mm mehr erwarten kann.
Aber wie oben schon jemand geschrieben hat, ich werd das ganze mal Testen.