Allgeier72 das klingt natürlich auch sehr gut. Ich muss dich allderings drauf hinweisen, dass du dann wahrscheinlich um einen Kaffee ärmer wirst.
Beiträge von efjot
-
-
Lalelu Bei einer Bestellung in die Schweiz wäre ich auch nicht ganz abgeneigt. Für mich ist es allerdings kürzer über die Grenze zu fahren zum Paketshop als zu dir die Sachen abzuholen. Aber vielleicht kann man das andersrum auch machen. Zum Paketshop liefern lassen, ich geh die Sachen abholen und du kommst bei mir vorbei.
-
Oder du solltest mal deinen FHH anrufen. Es gibt eine Rückrufaktion in DE wegen des Tanks.
Es heisst hier, dass Schmutzpartikel im Tank sind, die die Spritzufuhr zum Motor unterbrechen können und somit kann dir der Motor absterben.
cheers efjot
-
Da wäre bei Standzeiten von mehr als 6 Monaten ein Stabilisier-Zusatz ratsam.
Das Ding nennt sich Fahrzeug, nicht Stehzeug. Du musst einfach mehr fahren, dann ist alles gut
-
So, dann wil ich auch mal.
VW T3 Atlantic aus dem Jahr 1990. Aktuell 410.000 km, komplett restauriert, mit nem 2,2 Ltr. Boxer aus nem Subaru.
Der Motor hat erst 180.000km. Das gute Stück fährt mit uns jedes freie Wochenende sowie alle Urlaube quer durch Europa. Letztes Jahr leider nur in DE Unterwegs. Mal schauen wie es dieses Jahr wird.
-
-
Also fürs Schütteln und drehen muss ich den Tank nicht ausbauen, in meiner Nachbarschaft wohnt Hulk. Der macht sowas vor dem Frühstück.
Aber mal im Ernst, wenn das in ein paar Jahren nochmal auftritt, und das wird es, stehen wir dumm da, oder?
-
Guten Morgen JoKo , ich melde hier auch mal interesse an. Allerdings habe ich gelesen, dass du bei der ATAS aus 2018 (SD06) noch nicht soweit bist, oder noch was nachschauen musst. Leider wohne ich nicht gerade ums Eck, sonst hätte ich meine Maschine dafür zur Verfügung gestellt. Bin mal gespannt, wie meine aussieht, da ich das ganze Jahr fahre.
Wenn du soweit bist, würde ich auch das Komplettpaket nehmen.
Grüsse Frank
-
@Moosmann aber auf der Platte ist das Logo von SW Motech. Im Titel steht Touratech. Da stimmt was nicht.
-
So, da ich einen vorbildlichen Händler habe, ist er heute proaktiv auf mich zugekommen.
Die Rückrufaktion ist in DE auch angekündigt. Er meinte, sobald mein Bike auch in der Liste auftaucht, werde ich von Honda angeschrieben.
Also warten wir mal den offiziellen Wisch ab.