kukihn ich würde den ein oder anderen Stecker abnehmen.
Beiträge von efjot
-
-
Hallo Leute,
hat jemand Erfahrung mit den folgenden Taschen von SW-Motech? Mir gefällt der Träger und der Schnellverschluss am Träger wirklich gut.
Wäre mal interessant ein Feedback von jemand zu hören, der die Teile schon nutzt.
-
Frage mal, wenn du schon unter dem Sitz den Kettenöler angeschlossen hast. Wo gibt es denn die Stecker zu Kaufen? Oder wie hast du den Öler angeschlossen?
-
Die Frage die ich mir gerade stelle lautet:
Koffer oder Taschen
Ich tendiere momentan zu den Sysbag Taschen von SW-Motech.
Vorteil: leichter als Koffer billiger und trotzdem robust.
-
OK, Canonball, danke für den Hinweis, werde ich heute Abend mal probieren.
-
Zitat
Auch schon vor dem Update, oder danach?
Das weiß ich nicht mehr genau.
Guude,
habe die gleiche Kombi: Cardo SLIM+iPhoneX+Garmin XT.
Es funktioniert problemlos. Vielleicht machst du nochmals ein Firmwareupdate, auch wenn die neueste Version drauf ist.
Wie genau mache ich das denn? Wenn ich das Gerät anstecke, bekomme ich die Meldung, dass die neuste Firmware schon drauf ist.
Welches iOS hast du auf deinem Handy?
-
Ah das Thema mit den Anrufen kenne ich nur, wenn ich den Helm ausziehe und vergesse das Gerät auszuschalten. Ich hab da schon mehrfach meine Frau angerufen.
-
Hallo,
kurze Frage in die Runde. Ich benutze während der Fahrt ein Cardo Packtalk Slim in Verbindung mit einem iPhone X mit der Cardo Connect App.
Seit dem letzten Firmware Update habe ich das Problem, dass mein Cardo, wenn ich keine Musik höre oder mein Navi an habe, anfängt mit "OK Google".
Das ganze kommt definitiv vom Gerät, ich habe nichts gesprochen. Ausserdem besitze ich kein Android Phone und nutze somit kein Google.
Kennt das Problem jemand?
-
Hallo Leute,
ich greife das Thema nochmals auf. Ich habe bei meiner ATAS 2018 jetzt auch das Problem dass die Front hoppelt. Wie schon beschrieben ist es am stärksten zwischen 50 und 60 km/h. Das Hoppeln ist mir aufgefallen, seit ich neue Reifen drauf habe. Ob es vorher war, weiß ich nicht, ich hab nicht drauf geachtet. Da meine neuen Reifen etwas gröber sind, dachte ich es kommt vielleicht von den Gummis.
Seit gestern hat das hoppeln aber etwas zugelegt. Da ich jetzt nichts geändert habe, tippe ich mal drauf, dass der Luftdruck im Reifen nicht mehr passt.
Ich werde heute erst mal den Luftdruck prüfen und schauen, ob sich da was ändert am Fahrverhalten. Ansonsten würde ich die Vorspannung nochmal ändern. Ich glaube ich habe die im Juni mal geändert, da ich voll beladen gefahren bin, hab es aber nie zurück gestellt.
Ich werde nochmal berichten.
-
Ich fahre die 2018 ATAS mit Schaltassistent. Bei mir kam es auch schon vor, wenn ich zu schnell oder zu unsauber geschaltet haben. Einfach mit genügend Druck den Gang rein, dann passt das schon