Meine ist eher der Camping-Typ.
Dieses Zelt habe ich seit 8 Jahren.
Aber dieses Jahr soll ein Schuppen gebaut werden wo dann Twin und Fahrräder einziehen.
Meine ist eher der Camping-Typ.
Dieses Zelt habe ich seit 8 Jahren.
Aber dieses Jahr soll ein Schuppen gebaut werden wo dann Twin und Fahrräder einziehen.
Als Ursache soll es ein großer Präsentationsmonitor gewesen sein.
Ich hab gelesen das die Brüder das wieder aufbauen wollen.
Alles anzeigenMan sieht aber... die AT sieht auch neben einer 1250er gut aus 😄
20210306_160900_autoscaled.jpg
Im Gegenteil .. da wird die hässliche GS noch hässlicher 🙈
ACC im Auto funktioniert bestens und wollte ich auch an meinem privaten PKW haben. Nicht auf der Landstrasse aber oft auf der AB.
Wenn der Verkehr zunimmt nervt ein normaler Tempomat und ist unbrauchbar.
Jedoch mit dem Motorrad wünsch ich mir eine automatisch eingeleitete Verzögerung auf keinen Fall.
Ja die Varadero war nie als Nachfolger der alten AT geeignet. Aber nach einigen Jahren mit der Vara weiß ich ... ein gutes Reise-Bike mit einen geilen Motor.
Hat auch Spass gemacht.
Die Abdichtung heute, an meiner SD06 BJ18, montiert . Ging super. Klicks sind auch noch zu hören.
Danke Sven 👍.
https://de.elv.com/dino-kraftp…8qzD89zNgZRwaApyOEALw_wcB
Der Link zuvor war wohl nix .
Dieser sollte nun das zeigen was es soll.
Habe ich seit ein paar Jahren. Ich glaube in motorrad News auch mal Testsieger.
Gibt es auch eine Nummer kleiner.
Ich kann die Powerbank von Kraftpaket empfehlen . 600A Startleistung und hilft locker auch mal einen Diesel Pkw auf die Sprünge .
Hallo Sven .
Tolle Idee und melde da jetzt auch Interesse an. 👏
Alles anzeigenGuude,
die kenn ich sogar, waren nicht sooo der Burner.
Aaaaber:
unten, am Beginn der Anfahrt zum Berg, steht rechts auch ne Bude, neben der Biker Oase, da kann man gut essen!
Übrigens ... wenn unten am Kaffee 36 (hieß glaube ich so ) die Lagnese Fahne ausgeschwenkt ist, wird geblitzt.