Beiträge von Ambi

Hi ,

Meine Hero 1 HD nimmt ausreichend gute Vid's auf und bin zufrieden . Nur bei hohen Drehzahlen fängt das Bild an zu "schwimmen". War bei der Varadero ähnlich. Ich habe es mit einer RAM Mount Kugel und kurzem Arm befestigt und da wurde esdeutlich besser als mit den originalen Plastegelenken.

ich habe die 18er Standard SD06 mit AS Sitzbank und bin ebenfalls 1,88m groß.

Für mich Perfekt.

Ja die Lackierung der ATAS ist nochmal geiler.

Ich hatte die Gelegenheit die AS als Heimbringer während der Durchsicht zu fahren.

Im unmittelbaren Vergleich spürt man das Gewicht beim einlenken schon.

Mit vollem Tank umso mehr und ich wollte auch weg vom Gewicht einer Varadero.

Ferderweg, Reichweite und Komfort hat die Standart vollkommen ausreichend.

...aber Zugegeben auch nicht DIESES Tricolor.

Hi, ich hatte sowohl Zeit mit dem Bike zur Arbeit zu fahren, als auch dort mich hier einzuloggen.

🤔...ist schon Multitasking?

Hi,

als Handynavigation nutze ich Calimoto seit etwa 4 Jahren . Mittlerweile bieten sie auch eine PC basierte Planung .

Nach dem Speichern einer geplanten Route ist diese dann sofort nach dem Öffnen der app vom Handy aus nutzbar.

Geht für Android und I'phone.

Ob das mit dem WLan Hotspot funktioniert weiß ich nicht.

Schaut nett aus und wird seinen Weg gehen, jedoch kaum mit der AT zu vergleichen und daher auch keine Alternative.
    Eher mit der V-Strom die dazu noch einen tollen V2 besitzt!
    Das AT-Fahrwerk bügelt schlechte Strassen weg ,was mir viel wichtiger ist als ein neuer Streckenrekord.
    Und ich mag auch den AT Sound.

Hi,
    Ich nutze das Handy mit Calimoto schon seit 4 Jahren .
    Am Samsung S4 war noch das Display nicht so hell um in der Sonne etwas zu erkennen.
    Das ist mit den moderneren Handys wesentlich besser geworden.
    Mein jetziges S8 ist mit einer Halterung von SP Connect befestigt (kein Hitzestau möglich wie bei den Taschen) und bin damit seit 3 Jahren super zufrieden. Und Calimoto kennt genau die Strecken die ich sonst aufwändig mit vielen Zwischenzielen kreieren musste.
    2,1 A USB Dose zur Ladung ist notwendig um über den Tag zu kommen.

Meine klare Empfehlung ist: In eine passende Halterung und App investieren.
    Ist nicht nur besser sondern auch noch billiger.

Ich benutze für mein S8 ebenfalls die Halterung von SP Connect. Allerdings ist es im Moment nur am Spiegel montiert . Das passgenaue Cover gibt es leider nur für Samsung und Appel. Die Universalen kann ich nicht beurteilen. Nach Weihnachten😎(wenn ich lieb war) kommt die Ram Mount Lösung für die Strebe. Bin da noch am überlegen ob ich dann auch gleich auf die Induktions-Erweiterung von SP pimpe .
    Wenn ich nur wüsste ob die Ladeleistung dann auch mit Calimoto noch ausreicht. Aber wenn's bei Garibaldi funktioniert 🤔. Mmhh