Wir hatten ein schönes und langes WE in Thüringen mit etwas mehr als 1000km verbracht.
Der wechselhafte Samstag zwang uns ins Suhler Fahrzeugmuseum. Besser kann man ein paar Stunden Regen kaum überbrücken.
Wir hatten ein schönes und langes WE in Thüringen mit etwas mehr als 1000km verbracht.
Der wechselhafte Samstag zwang uns ins Suhler Fahrzeugmuseum. Besser kann man ein paar Stunden Regen kaum überbrücken.
Nutze auch auf der SD06 SP Connect mit dem mittleren Arm von RamMount . Stabil und auch horizontal möglich. Wireless klappt super und lädt trotz max Helligkeit, BT und Calimoto das S8.
Offline Routing ist mit Calimoto ja mittlerweile auch möglich.
Ablesbarkeit ist top.
Nur, in dem Moment, wenn die Sonne im Display spiegelt wird es schlechter .
Handschuhe mit entsprechender Eignung geht mit etwas Übung auch.
Bei Starkregen greife ich auf mein altes ,einfaches aber solides BP Motopilot 35 zurück. Auch weil ich gern einen Plan B habe . Auf einer Passhöhe bei knapp über Null lies das Handy schon mal keine Bedienung zu.
Aber zu 99% navigiere ich mit dem Handy auch gerade wegen Calimoto.
Schonmal über die Tenere 660 nachgedacht?
Noch immer ein tolles Bike .
Und ähnlich wie bei der NC findet sich da bestimmt ein bereits gedrosseltes Exemplar. Weiterer Wertverlust ist überschaubar . Und ich glaube ein Motor der nur wenig in der Leistung gedrosselt wurde läuft geschmeidiger im Drehmomemt als der AT Motor mit der halben Leistung.
Ja,
...ein Riss in der Seitenverkleidung machten nach der Rep. eine Lackierung unumgänglich und so fand ich einen Lackierer der mir im Style der XRV das Dekor lackiert hat.
2008 mit einer XJ600s als Wiederreinteiger angefangen und auch einige Touren in den Alpen gemacht .
Als ich dann immer wieder mit 1000ern auf Tour war, spürte ich dass die 600ccm zu wenig und 4 Zylinder deren zuviel waren. Die XRV hätte es werden können, hatte mir dann aber die Varadero gebraucht gekauft und nie bereut.
Hatte diese von 2012 bis 2019. Letztes Jahr dann eine sd06 aus 2018 und bin mir sicher dass diese mich viele Jahre begleiten wird.
...rechts im Bild meine Vara
Ja, und mit einem Lagnese Dekor wär die GS auch endlich mal ein Hinkucker. 😛😎
Alles anzeigenQuatsch , ihr habt doch keine Ahnung,
Da nimmt man einfach einen 7.5 er Bohrer und bohrt zweimal
Das spart außerdem das umspannen
Gelapp... 2x 6,5er 😛
Weil ..
...die NC X sollte (so glaube ich) nie mehr Leistung haben da sie dann die VFR 800X überflüssig gemacht hätte und nun sowieso ist,
. . die XL700V war vom Concept her nicht mehr gefragt weshalb sie eingestellt worden ist,
...ca 10 PS pro 100ccm macht ja Honda bereits bei der AT,
Wenn sie von den Eckdaten der T700 nahe kommt und in vielen Teilen (Gleichteile reduzieren den Einzelpreis enorm) sich der AT und der zukünftigen NC teilt wird sie für Hersteller und Kunden interessant da günstiger in Produktion und Verkauf somit ist Marge vorhanden.
Die NC beweist das ein Bike, mit einem relativ schwachen Leistungsgewicht, erfolgreich sein kann wenn es gut und solide gebaut ist.
...eine CRF850 Transalp könnte (im Verhältnis zur 1100er und deren 105 PS) mit ca 80 PS daher kommen und erfolgreich sein.
Der Deutsche Markt allein ist da nicht der Maßstab für Honda.
...bin gespannt🧐
Die Dinger machen einen blubbernden Sound unter Last und ein rauchiges Röcheln beim Abtouren . Bei konstanter Drehzahl ist es wie Serie. Einfach genial und genial Einfach .
Sprich 10x schnell pröttelpröttel ... deswegen nennt die sich so 🤪.