In das weitgefächerte Strassen- und Wegenetz von Friaul. Sehr wenig Verkehr, tolle Gegend und viele kleinere Verbindungen.
Beiträge von Ambi
-
-
Ah ok. Ich hab auch die Handyschlale fürs S9 von sp connect + Wireless Charging. Trotzdem wollte es nicht aufladen. Hab mit USB versucht und auch mit dem eigens dafür vorgesehen Kabel direkt an der Batterie. Wireless Charging wollte einfach nicht. Habe auch calimoto Offline . Läd einfach nicht genügendWenn ich nix anhabe, dann wird das Handy auch voll geladen. Ich lade jetzt wieder ganz normal über Kabel.
Und die Datenverbindung war auch deaktiviert ?
-
Ich hab schon drauf gewartet...einfach ignorieren . Der braucht nur wieder einen SNICKERS.
-
Hey Ambi . Ich habe auch das sp connect +wireless Modul gehabt. Bei mir hat es aber nicht genügend geladen während der Navigation mit Kurviger pro oder calimoto. Daher hab ich es wieder zurück gebracht. Hab das Samsung S9. Ansonsten bin ich mit dem sp connect sehr zufrieden. Wie ist es bei dir mit Laden während der Navigation und was für eine App nutzt du denn ?
Ich nutze Calimoto.
Die Ladeleistung reicht trotz voller Displayhelligkeit und BT für die Ansage aus um langsam zu laden. Cali hat mittlerweile die Möglichkeit den Akkuverbrauch zu senken.
Aber es kam schon vor (vorzugsweise in Grenzregionen) das der Akkuverbrauch massiv anstieg und der Akku zügig auf 30% fiel. Es ist die Netzsuche gewesen die das Handy stresst. Hab dann offline weiter navigieren lassen und das Handy wurde wieder geladen.
-
Ich nutze ebenfalls die Lösung SP Connect mit der Ram Kugel, dem wireless Lademodul mit dem Samsung S8.
Da die Kosten einmalig sind, es auch mit einem anderen Handy funktionieren würde, ist der Preis für mich akzeptabel.
-
Meine Tochter (9 Jahre) gab meiner Varadero und später auch der AT den Namen "Großer Grauer" in Anlehnung von einem Pferd aus der Yakari Serie.
Das Tricolor stört die kindliche Phantasie nicht im geringsten.
Sogar Heu hat sie der AT auf den Fender gelegt.
-
-
...beim Altmeister Loriot denke ich auch an immer an die geniale Evelin Hamann
-
Und zum Schluß Österreiches unbekantester Ort
Jeah Corona ist zu Ende.
-
Alles anzeigen
He , kenn ich und saß dort schon.
Ich sag nur "Ride mit dem Bike zum Breig".