Alles anzeigenKaum ist man auf nen Abstecher im Allgäu, fährst Du an der Haustür vorbei
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Bei dir weiß man ja nie, wo du gerade steckst
Alles anzeigenKaum ist man auf nen Abstecher im Allgäu, fährst Du an der Haustür vorbei
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Bei dir weiß man ja nie, wo du gerade steckst
20200602_110152_autoscaled.jpg
20200602_152848_autoscaled.jpg
Kurzurlaub im Weserbergland. Zunächst Bad Fredeburg (Anreise). Köterberg (Bikertreff auf 495m), Bad Pyrmont (Stadtschloss), Kaiser Wilhelm Denkmal, Schloss Brake Lemgo, Hermannsdenkmal, Externsteine, Hämelschenburg, Hameln
..10 Sekunden Selbstauslöser am IPhone haben mir nicht gereicht von der Africa Twin auf die Bank hoch zu klettern.😩 Man(n) wird halt älter.image.jpeg
image.jpegLeimen in der Pfalz.
..Ich bin das Retro Männchen. Das Foto stammt von heute Mittag vor der AT Tour. Da haben die 10 Sekunden gereicht.image.jpeg
Alles anzeigen..10 Sekunden Selbstauslöser am IPhone haben mir nicht gereicht von der Africa Twin auf die Bank hoch zu klettern.😩 Man(n) wird
So ne Bank kenn ich auch, zieht mich schon mein ganzes Leben immer wieder dahin.
Mittelberg bei Qy
Banküber(f)all findende
Grüße HeinoAT
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.