Bilder vom Tage

  • #2.741

    Ja, ja, aber nie ohne mein Schminkköfferchen hinten auf dem Gepäckträger, ganz egal wie dreckig es ist!!!! :lol:


    Super Aufnahme!


    Gruss


    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #2.743

    Kaum ist man auf nen Abstecher im Allgäu, fährst Du an der Haustür vorbei ;);)


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #2.746

    Nach den schockierenden Nachrichten aus Tirol und meinem frustrierenden Pfingstausflug auf die "Schäl Sick" hatte ich das Gefühl aufs Abstellgleis zu kommen20200602_230138_autoscaled.jpg

    Doch heute 17.00 noch 28°, Aussicht fallend ...das ideale Temperaturfenster für eine schöne Abendtour nach Cochem.

    Kurze Überlandetappe zum Ring und weiter durchs Lirstal, vorbei an einem der vielen Eifler Augen ( Maare).

    20200602_230324_autoscaled.jpg

    hier eins der Booser Maare.


    Weiter über kleine mäandernde einsame Landstraßen. 20.00 Uhr Ankunft im immer noch belebten Cochem.

    Noch schnell ein Eis ruut/ wieß ( Joghurt / Erdbeer) und dann ein flotter Parforce Ritt über eine herrlich leere, kurvenreiche Bundesstraße retour.

    22.05 Tricolörchen geht zur Ruh und HeinoAT an die tägliche Korospendenz.


    Jetzt ist alle wieder juut, bis zur nächsten Rheinüberquerung .....20200531_192841_autoscaled.jpg


    erholsame Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #2.747

    Hey Valeri, bist du noch nicht im Bett?

    Aber es ist ja auch viel zu warm und zu schön um schon zu schlafen.


    Viele Grüße

    Jürgen

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #2.748

    Hi Jürgen 🤝

    Bin heute auch ne Runde gefahren auf der falschen Seite 8ospät Abends...es war sehr scheee:thumbup:

    Habe leider kein Bild gemacht8)

    Ab morgen Regen, ist gut für mein Heuschnupfen;)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #2.749

    Ich freue mich auch auf Regen , Heuschnupfen plagt mich auch 😬

    Gute Besserung Morgen 👍🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!