Pröttelhülsen und gedrehte Auspuffdichtung. Daran erkennt man den Varadero-Forum-Fahrer. 👍
Beiträge von Ambi
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Baujahr fehlt noch.😎
Immer noch ein tolles Bike.
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Lieber Henrik,
du musst dich da auch nicht angesprochen fühlen. Aber ums zu konkretisieren deine Kritik bezog sich auf zwei K-Modelle von BMW das Thema des Threads ist aber GS versus AT.
gruß KARL
Thema ist "CRF nicht mehr in Top 20".
Wir sind nur abgeschweift , da sich BMW in D besser verkauft. Und wie Daywalker richtigerweise geschrieben hatte ist es gut da die GS in D gebaut wird .
Ob besser ist persönlicher Geschmack. Ob Teurer persönliche Erfahrung. Ich fahre AT da ich schon als Bub von der XRV geträumt hatte und sie als CRF eine tolle Wiedergeburt ist.
In den Top 20 ist sie wieder und Corona-bereinigt traue ich ihr auch wiederTop 10 zu.
P.S. Hondabrille bleibt auf der Nase 😎
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Der Sprung von der 1000er zur 1100er ist mir auch zu gering für einen Neukauf und das ist gut so. Haben einige hier trotzdem getan. Die SD04/06 sind tolle Bikes und die SD08 ist eben etwas leichter und kräftiger . Na klar , nicht viel von dem, aber auch messbar und spürbar. Neukunden soll sie überzeugen, die eben keine 160PS brauchen oder an GS Allergie leiden. Bin überzeugt das sie sich einige Jahre in den TOP 10 halten wird wie die 1000er.
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Und mit einem separaten Stromkreis?
Eine weitere Kontrollleuchte neben das Display .
Dann sind zwar mehr Kabel ,ein Relais, (evtl Dioden um den originalen Stromkreis nicht zu irritieren) notwendig aber doch möglich.
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Der Windschutz auf der GS ist schlechter als auf der AT? Oh man. Setz deine Honda Brille ab. Bitte.
Alles andere hab ich dir nachgesehen, das garantiert nicht.
Gute Idee, bin ja Brillenträger .
Und die in tricolor. 😂
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Hi ,
auch ich bin glücklich mit meiner SD06 .
Ist ziemlich perfekt für mich und über den Schnickschnack der 1100er läßt sich gut streiten. Aber wenn die Sensoren für Kurven ABS u.s.w. an Bord sein müssen ist der Schnickschnack schnell programmiert . Die Basis 1100er AT kostet 500€ mehr als die Basis 1000er.
Ist jetzt nicht so dramatisch.
Wer eben ATAS mit DCT ES fahren will bezahlt das dann .
Die 1100er wird ihren Weg gehen .
Vor 3 Jahren durfte ich den GS Wasserboxer einen Tag in den Alpen fahren.
Motor ... richtig geil
Windschutz ... kaum vorhanden
Fahrwerk ...ok aber nicht besser
Sitzbank ... enttäuschend
Design ... hatte ich eh nicht erwartet.
Handling ... agiler als die Vara damals aber nicht als die AT.
Und die Bremssättel der aktuellen GS sind
Im Stand schon serienmäßig undicht.
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Die NC hat sicher bewusst "nur" 55 PS bekommen da die NC X sonst der CR einige Kunden anwerben würde.
Und das Konzept mit dem Fach als Tank ist genial. Ich denke also das Honda leicht ca75PS mit ein paar Änderungen aus dem aufgebohrten NC Motor ziehen kann und sicher auch muss. Dazu ca 200kg , Cockpit der SD06 oder NC, viele Komponenten Teile der AT. Das wäre interessant.
Da Honda auch gern mehrere Modelle mit einen Motor bedient wäre dann eine NC790 bereit die CR abzulösen.
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ich (1,88m, 88kg )finde die Tasche toll und werde die mir bestellen, sieht super aus weil unauffällig und praktisch . Muss ja auch keinen Tankrucksack ausschließen, aber ich will einfach keinen.
Nur wundere ich mich über soviel Engstirnigkeit wenn es der eine oder andere hier nicht kapiert.
Wenn ihr "ck1, Raggna oder wer auch immer" sowas blöd findet ...dann ist das gut , nur interessiert das sicher niemanden .
Finde jedoch das Geltungsbedürfnis auch wieder amüsant.
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die lieben Grüße schicke ich im großen Stück ,
an den lieben Rüttel zurück,
zum Schreiben bin ich nun bereit ,
habe Zeit durch Kurzarbeit,
mache nun den Lehrer und so,
aber niemals Inkognito,
doch statt das Haus zu hüten ,
würde ich lieber mit der AT pflügen.
wie lange geht der Scheiß,
egal denn so ist der Preis.
...P.S. ihr dürft gerne weiter reimen