Beiträge von Ambi

    Das lebenslange Premium war nur in der Anfangszeit möglich. Gibt es schon lange nicht mehr.

    Ein Kartenpacket ist einmalig und Premium ist als Jahresbeitrag zu bezahlen.

    Wenn der Markt gesättigt ist würden die Einnahmen fehlen und die App müsste über kurz oder lang eingestellt werden.

    Einmal im Jahr fahren wir als Saisonhighlight für eine Woche in die Alpen . Mit einem Hotel als Basisort erkunden wir dann die weitere Ungebung . Als Vorbereitung für die Tour sammle ich nur ein paar Infos zur Region was man dort vielleicht gesehen haben sollte. Abends dann beim 🍻 wird die Route für den nächsten Tag besprochen und am Tablet mit Cali festgelegt und gespeichert. Am nächsten Tag kann es genauso abgefahren werden. Ich mag da das unkomplizierte bei der Routenplanung und das es sofort auf dem Handy erscheint wenn ich die App dort öffne.

    Meist bekommen andere Biker vom Hotel große Augen wenn sie das mitbekommen.

    Auch der Wirt im MoHo war verdutzt weil wir kleinere Wege zwischen Bergdörfern abgeklappert haben. Es ist für mich die Übersichtlichkeit bei der Tourenplanung , der Algorithmus und die Zuverlässigkeit was diese App ausmacht.

    Perfekt ist kein System der Navigation , aber Cali kommt für mich dem am nächsten.

    Ich nutze mein S8 seit über 3 Jahren und würde mir wieder das kaufen wollen solange es unterstützt wird . Ich erkenne keinen Mehrwert zum aktuellen S10 oder ähnlichem.

    Somit bleibt das SpConnect eine gute Investition.

    Superkurvig ist zum Vergleich zu Kurvig in den meisten Fällen weitgehend sehr ähnlich. Ich würde da jetzt keinen gesteigerten Wert drauf legen.

    Gefahrenstellenwarner ist natürlich hin und wieder nützlich. 😎🙈

    Dennoch eignet sich diese App auch ohne Premium mit dem Kartenpacket.


    Von 70 auf 100€ 🤔... ok, der Sprung ist schon groß.

    Ich verwende calimoto seit 2017 und war von Anfang an davon überzeugt . Die App war mit der von Jetzt nicht zu vergleichen .

    Das Routen an sich ist geblieben (war schon immer Top) und die Entwicklung zu sehen ist schon cool. Ja ich habe noch einen Tarif mit der Einmalzahlung aus 2017 und das mussten sie umstellen damit sie konstante Einnahmen bekommen. Auch verständlich finde ich. Aber was die 3 Berliner da auf die Beine gestellt haben verdient meinen Respekt und dürfen auch gern davon leben können.

    Wenn die Freigabe seitens Apple wirklich vorliegt gehe ich davon aus, dass sie das umsetzen werden, genauso wie viele andere Ankündigungen mal umgesetzt worden sind.

    Preis hatten sie nicht genau erwähnt.

    Bei einer Q/A Runde meinten sie das Carplay zu integrieren sei kein Ding.

    Die Genehmigung von Apple und bestimmt auch Google sei das Problem.

    Zu dem Zeitpunkt hatten sie keine Antwort von Apple auf ihre Anfragen.

    Hatte ich zunächst auch getan bis sich ck1 meldete und halte es für möglich (und hoffe) das der TE nur Spass gemacht hat.

    Ein Neues und tolles Bike absichtlich zu manipulieren damit es anderen auf den Zeiger geht kann doch eigentlich keiner wollen.


    Bitte schließen ... führt zu nix.