Humor?
-
-
-
#1.302 Alles anzeigen... habe meine ATAS komplett voll gemacht ...
Josefus... altes Ferkel

Wie gesagt ; Humor

-
-
-
-
-
#1.305 Ich möchte hier keine politische Diskussion auslösen, und hoffe das man sich dran hält.
Ich finde den einfach klasse, Allein schon vom zusammenschneiden der Redner

Sollte es doch zu heftig sein, dann möchte ich einen Mod bitten es zu löschen.
-
#1.306 Alles anzeigenGuten Morgen,
war gestern an der Zapfsäule und habe meine ATAS komplett voll gemacht nachdem ich bei 43 km Restreichweite schon wieder das "Husten" verspürt habe.
Nun wundere ich mich doch sehr:
Hallo Josefus,
ich würde eher Honda trauen, als der Tanke. An diese Tanke würde ich mal gerne diesen Anhänger vorbeischicken:

Das funzt so: die 3 Behälter haben 50l, 10l und 5 l Inhalt. Über den Stutzen oben wird die Zapfpistole reingesteckt, und die Behälter werden nach Anzeige der Zapfsäule jeweils mit dem entsprechenden Nenn-Volumen befüllt.
Dann wird der Stand auf den Schaugläsern abgelesen - wehe da stimmt was nicht, da kann sich der Pächter warm anziehen

Mit der Ringleitung unten mit dem die Behälter verbunden sind, kann man den Inhalt dann über die Kugelhähne wieder in die Erdtanks abgelassen.
Ich finde, sowas sieht man viel zu selten...
Eichgrüße,
Ried-Frank
-
-
#1.307 Kenn ich irgendwo her165198915_3818952904849436_6254809275603239910_n.jpg
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!