• #1.292

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #1.294

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #1.295

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"W.Röhrl
    S50>CBR125RR>CBR600RR>CBR1000RR>Africa Twin (SD04)>CB1000R (SC60)>KTM 1290 SAR :oops: :think: >Africa Twin AS(SD06) > T7:whistle:

  • #1.297

    Guten Morgen,


    war gestern an der Zapfsäule und habe meine ATAS komplett voll gemacht nachdem ich bei 43 km Restreichweite schon wieder das "Husten" verspürt habe.


    Nun wundere ich mich doch sehr:


    Technische Daten auf Technische Daten – CRF1100L Africa Twin Adventure Sports – Adventure – Modellpalette – Motorräder – Hondapasted-from-clipboard.png



    Tankbeleg:


    pasted-from-clipboard.png



    Also passt knapp ein Liter mehr in den Tank als angegeben, oder die Zapfsäule bei der Tankstelle bescheisst die Leute ganz heftig???

    Und um ganz sicher zu gehen: bei der Modellauswahl auf der Honda Website habe ich die Farbe korrekt "Tricolor" ausgewählt, falls der Tank bei der grösser/kleiner sollte als bei der Schwarzen! :neener::neener:

    Und warum ich das unter "Humor" poste? Weil ich es lustig finde und nicht in anderen Threads endlose Fachsimpelei über Ausdehnungkoeffizienten in Abhängigkeit von Temperatur etc... auslösen möchte!:lachen::lachen::lachen:

    Ich wünsche allen einen schönen Tag!

    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #1.300

    Hallo Jesefus,


    Wieviel Liter Verbrauch hatte die AT angezeigt?

    Ich habe schon mal 24,0 ltr getankt und laut Anzeige 25,6 ltr verbraucht.

    Gruss mgr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!