Humor?
-
-
-
-
-
#1.293 Viel besser als Nebelscheinwerfer oder Tagfahrlicht.......
-
-
-
#1.295 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#1.296 Hatten zwei Tage einen Transporter (Iveco Diesel).
Die Übersetzungen und Abkürzungen sind genial:
Stromaufnahme = Momentan Verbrauch
Bereich = Restreichweite
20210324_162006_autoscaled.jpg
Drehzahl = Geschwindigkeit
-
-
#1.297 Guten Morgen,
war gestern an der Zapfsäule und habe meine ATAS komplett voll gemacht nachdem ich bei 43 km Restreichweite schon wieder das "Husten" verspürt habe.
Nun wundere ich mich doch sehr:
Technische Daten auf Technische Daten – CRF1100L Africa Twin Adventure Sports – Adventure – Modellpalette – Motorräder – Hondapasted-from-clipboard.png
Tankbeleg:
Also passt knapp ein Liter mehr in den Tank als angegeben, oder die Zapfsäule bei der Tankstelle bescheisst die Leute ganz heftig???
Und um ganz sicher zu gehen: bei der Modellauswahl auf der Honda Website habe ich die Farbe korrekt "Tricolor" ausgewählt, falls der Tank bei der grösser/kleiner sollte als bei der Schwarzen!
Und warum ich das unter "Humor" poste? Weil ich es lustig finde und nicht in anderen Threads endlose Fachsimpelei über Ausdehnungkoeffizienten in Abhängigkeit von Temperatur etc... auslösen möchte!
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Josefus -
-
-
-
#1.300 Guten Morgen,
war gestern an der Zapfsäule und habe meine ATAS komplett voll gemacht nachdem ich bei 43 km Restreichweite schon wieder das "Husten" verspürt habe.
...
Also passt knapp ein Liter mehr in den Tank als angegeben
Hallo Jesefus,
Wieviel Liter Verbrauch hatte die AT angezeigt?
Ich habe schon mal 24,0 ltr getankt und laut Anzeige 25,6 ltr verbraucht.
Gruss mgr
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!