Beiträge von Ambi

Nutze das S8 mit Induktivladen . Funzt bei Regen während der Fahrt gut .

Aber wenn das Display zu nass wird dann wird die Bedienung schwierig und auf Dauer ist das Handy mir zu schade.

Dann schwenke ich auf mein älteres Motopilot 35 als Heimbringer um . Dann brauch ich eh den schnellsten Weg zum Ziel. Dafür taugt mein Plan B ganz gut.

Kann ich so Unterschreiben .

Vor ein paar Jahren am Antholzer See mit der Varadero .

Die Serpentine im 2. Angefahren , Kurve enger als gedacht , Fahrzeuge vor mir langsamer als gedacht, im Scheitel also doch in den 1. und leider den Leerlauf drin. ...hab den 1. dann noch getrampelt bekommen aber der Moment bleibt hängen.

Seitdem, der Gang wird vor der Kurve gewählt , im Zweifel noch einen runter.

😂😂.

Das trifft es auf den Punkt.

Im Auto nehme ich das Originale oder Maps da ich da nur schnell ankommen möchte. Das kann zwar Cali auch , aber Kompetenz ist das kurvige routen was ich mit Bike brauche .

Arg... ich finde den Bericht nicht mehr.

Ein fränkischer Verein hatte ca 7 tödliche Unfälle vor ein paar Jahren mal wirklich untersucht .

Laut Polizei immer "zu schnell", waren die Ursachen dann absolut nachvollziehbar.

... aus einer Gruppe einfach in einer langen Kurve geradeaus gefahren.

= waren zuvor lange unterwegs, er war dehydriert.

... am sonnigen Tag, gegen Mittag, aus der Lichtung in den Wald gefahren und den schwarzen Audi ohne TFL nicht sehen konnte, da Augen noch geblendet waren.

...ein junger Kerl zum Vorstellungsgespräch nicht zu spät sein wollte und mit der 125er zum überholen ansetzt.

Vielleicht kannst du da was verwenden.