Alles anzeigenalso der Markus sitzt auf Ludde, welche wiederum auf Schakkeline liegt. Und Ludde wurde von Verena vollgekotzt.
Könnte der Wortlaut von einer 13 Uhr RTL Sitcom sein, bei der Ansage "...was bisher geschah". 🤣
Alles anzeigenalso der Markus sitzt auf Ludde, welche wiederum auf Schakkeline liegt. Und Ludde wurde von Verena vollgekotzt.
Könnte der Wortlaut von einer 13 Uhr RTL Sitcom sein, bei der Ansage "...was bisher geschah". 🤣
Ich habe von Anfang an die hohe Sitzbank auf der Standart 1000er. Daher habe ich zwar keinen Vergleich , jedoch besteht dazu keinerlei Bedarf. Nicht zu hart , nicht zu weich und irgendwie sogar besser als im Sessel der Varadero.
...ist ein Steuergerät um den Motorlauf zu optimieren . Bestimmt ein Versuch Wert um deine Maschine zu behalten.
Die SD06 hat 3 Stufen der Gasannahme .
Ich selber habe es auch immer in weicheren Einstellung und komme damit gut zurecht und schließe mich #kukihn in Post 3 an.
....uuuunnd da isser wieder, der Grummel Claus mit der ewigen Leier.
Gesten (3.7.) gegen 13 Uhr in Glauchau an der Spirit (ehemals Go) Tankstelle bei der Lufrkontrolle eine Rote SD04 oder SD06 gesehen .
ich hatte das auch dran . Mir hat dann der Bowdenzug der Feststellbremse nicht gefallen, da er direkt über dem Zündschloss war wenn das Lenkerschoss arretiert wurde. Bei normalen Schaltgetriebe hätte es bestimmt funktioniert.
Alles anzeigenDa es nicht mehr im FreeTV läuft gucke ich die erste Saison nicht mehr. Und irgendwie vermisse ich es auch nicht.
Geht mir genau so. Den Preis für Sky bin ich nicht bereit zu zahlen und verzichte lieber darauf . Ich freue mich die 4 Rennen auf RTL zu sehen und den Rest sehe ich eben nicht mehr . Auf illegale Sky Möglichkeiten verzichte ich absichtlich, weil ich mich freuen werde wenn Sky zu wenig Quoten bekommt.
Auch wenn der F1 Pirelli Reifen vielleicht nicht viel aushält , ich bin mit dem Rally STR voll zufrieden .
Der Kommentar von Coulthart aus voriger Woche war dazu interessant.
Heute hab ich meiner Tochter (9 Jahre) ihren Wunsch erfüllt und eininge Testrunden auf dem Parkplatz gedreht . Die Endorphine hat man ihr anschließend angesehen . Mama war etwas weniger begeistert, aber war auch sehr tapfer.
Auch die schönste AT ist ersetzbar , deine Gesundheit unter Umständen nicht.
Ich hoffe das es für dich zügig geregelt wird und du dann abschließen kannst.
...und der Idiot im schwarzen Ungetüm eine Lektion in angepasster Fahrweise gelernt hat.