Beiträge von Ambi

So ist es mir in den italienisch Alpen passiert.

Die Stimme und der Dialekt am Nachbartisch kannte ich nur von Youtube.

Wir kamen ins Gespräch und ich hab festgestellt...sympathischer Typ .

Ich sehe keinen Grund da etwas anzuzweifeln.

Mach ich genau so und freu mich darauf.

Überhaupt ist es eine tolle Berichterstattung die Eurosport im FreeTV mal zeigt .

Da hat sich einiges geändert zu den Vorjahren.

Gute Sendezeit und auch die vielen Privatfahrer werden vorgestellt. Ein paar Highlights aus vergangenen Zeiten .

Und das Dakar classic ist auch richtig geil .

Auch von mir vielen Dank . Sehr schön geworden mit wirklich tollen Bildern.

Auch habe ich mich gefreut das eines von mir es zumindest auf dem Deckblatt zu finden . :zwinker:

Ich bekunde schon mal für 2023 mein Interesse :wboy:

Mir wurde im Jahr 19 eine 17er in Rallye Red mit DCT, ca20k km und Touratec Koffer für 10300 € angeboten .

Habe auch eine 18er SD06 DCT standart Probe gefahren und diese schließlich für 10700€ gekauft. Bei einem ähnlichen Preis würde ich eine SD06 kaufen.

Eine SD06 ATAS sieht in Tricolor etwas geiler aus , ist aber weniger handlich .

Ich würde persönlich keine von beiden nehmen , sondern warten ,schauen und beobachten (ist ja auch spannend) bis der absolute Hammer kommt, wo du keinen Zweifel spürst.

Hallo Weihnachtswichtel Robert.

Kalender kam heute an . Ich lege den tatsächlich auch unter den Weihnachtsbaum und freue mich darauf.

Danke für die ganze Arbeit.

Machmal reicht eine Kleinigkeit die dich aus den Latschen holt.

Gute Besserung und bist sicher in guten Händen und lass dich ich unter kriegen .

Moin,

Ich würde sie noch eine Kleinigkeit nach rechts drehen , sodass das Tauchrohr der Gabel zu sehen ist . Das Fahrwerk bei der Arbeit zu sehen, zeigt auch wie die Strasse wirklich war . (Oder wie lang sie beim beschleunigen werden kann 😎)