Gerne erledigt .
Beiträge von Ambi
-
-
So ist es mir in den italienisch Alpen passiert.
Die Stimme und der Dialekt am Nachbartisch kannte ich nur von Youtube.
Wir kamen ins Gespräch und ich hab festgestellt...sympathischer Typ .
Ich sehe keinen Grund da etwas anzuzweifeln.
-
Deswegen nehme ich das auf und sehe es mir in Ruhe nach dem Frühstück an. 👍🦁
Mach ich genau so und freu mich darauf.
Überhaupt ist es eine tolle Berichterstattung die Eurosport im FreeTV mal zeigt .
Da hat sich einiges geändert zu den Vorjahren.
Gute Sendezeit und auch die vielen Privatfahrer werden vorgestellt. Ein paar Highlights aus vergangenen Zeiten .
Und das Dakar classic ist auch richtig geil .
-
Auch von mir vielen Dank . Sehr schön geworden mit wirklich tollen Bildern.
Auch habe ich mich gefreut das eines von mir es zumindest auf dem Deckblatt zu finden .
Ich bekunde schon mal für 2023 mein Interesse
-
Mir wurde im Jahr 19 eine 17er in Rallye Red mit DCT, ca20k km und Touratec Koffer für 10300 € angeboten .
Habe auch eine 18er SD06 DCT standart Probe gefahren und diese schließlich für 10700€ gekauft. Bei einem ähnlichen Preis würde ich eine SD06 kaufen.
Eine SD06 ATAS sieht in Tricolor etwas geiler aus , ist aber weniger handlich .
Ich würde persönlich keine von beiden nehmen , sondern warten ,schauen und beobachten (ist ja auch spannend) bis der absolute Hammer kommt, wo du keinen Zweifel spürst.
-
Hallo Weihnachtswichtel Robert.
Kalender kam heute an . Ich lege den tatsächlich auch unter den Weihnachtsbaum und freue mich darauf.
Danke für die ganze Arbeit.
-
-
Erledigt .
-
Moin,
Ich würde sie noch eine Kleinigkeit nach rechts drehen , sodass das Tauchrohr der Gabel zu sehen ist . Das Fahrwerk bei der Arbeit zu sehen, zeigt auch wie die Strasse wirklich war . (Oder wie lang sie beim beschleunigen werden kann 😎)
-
Ab Sonntag, den 5.9. geht es bis Freitag nach Bossico am Iseo-See. Von dort aus klappern wir dann die umliegenden Pässe wie z.B. Spina oder Maniva ab.
Vielleicht ist ja jemand vom Forum zufällig in der Nähe ?