SD06 Bj 18 in Tricolor
30 000 km
Erste Batterie (LiFePo)
Ohne Probleme ,
SD06 Bj 18 in Tricolor
30 000 km
Erste Batterie (LiFePo)
Ohne Probleme ,
crf750.
Eine Kreuzung aus crf1000 und XL750 wäre interessant.
Hi, Headset mit Fremdfabrikat ist mir auch noch nicht geglückt.
Eine Lösung wäre vielleicht...
Jeder koppelt sein Headset nur mit seinem Handy und nutzt dann die App Helmchat.
Habe es selbst noch nicht probiert, soll aber funktionieren und hat quasi unbegrenzte Reichweite.
Geht natürlich auf das Datemvolumen und kommt auf den Hadytarif an .
Alles anzeigenUm die Front (natürlich auch den Rest) der XL750 etwas aufzuhübschen, hat Rubberdust ja schon was in Petto:
Und plötzlich ist sie wunderschön in Tricolor.
Alles anzeigenVielleicht hilft das ja jemand anderes bei der Entscheidung
Danke für die Info . Ich war eigentlich nicht auf der Suche nach einem besseren Motorschutz , aber bei dem Angebot für 80€ konnte ich nicht wiederstehen .
Also ...
Danke dir
Alles anzeigenAus dem Zubehörkatalog 2018
Bei der SD04 und der SD06 waren die Träger integriert
und die Gepäckbrücke serienmäßig.
Somit hast du absolut recht .
Braucht die aktuelle dafür jetzt einen extra Träger ?
Alles anzeigenAber 2 Plastikkoffer für 1400,- ?????
Was haben die für die SD06 gekostet? 600?
Für Koffer und Topcase bei der SD04 wurden anfangs (so stand es auf der Messe in Leipzig) 2000€ verlangt.
Hatte ich mir gemerkt da ich schon damals verwundert darüber war.
Ich würde definitiv einer neuen Transe den Vorzug geben, obwohl eine AT wesentlich besser ausschaut.
Seit die 1100er am Markt ist (höherer Neupreis) und die letzten SD06 verkauft waren sind die Preise der gebrauchten AT's unglaublich gestiegen.
Meine 18er SD06 DCT habe ich 2019 für 10700 € gekauft.
Ich denke aber, der Markt rüttelt sich das demnächst wieder zurecht.
Ich empfehle eine RAM-mount Kugel als Montage am Bike . Da finden sich Perspektiven vom Lenker nach vorn , Sturzbügel nach vorn , Rahmen nach hinten u.v.m. .
Der Vorteil : es ist dann sehr schnell an den vormontierten Kugeln geändert/befestigt . Diese gibt es auch in günstig aus dem 3D Drucker. Geht genauso gut.