Wenn ich das so lese, freue ich mich auf Sonntag. Der Wetterbericht ist ja schon mal vielversprechend. Vielleicht ist ja noch jemand aus dem Forum am Sonntag vor Ort.
Gruß Dieter
Wenn ich das so lese, freue ich mich auf Sonntag. Der Wetterbericht ist ja schon mal vielversprechend. Vielleicht ist ja noch jemand aus dem Forum am Sonntag vor Ort.
Gruß Dieter
ich bin auch auf der Suche nach der Gepäcklösung. Als Tankrucksack habe ich jetzt einen Mosko Moto Nomax. Verarbeitung klasse, einzig das Volumen könnte noch 2liter mehr sein.
Falls jemand von euch Erfahrung mit den Mosko Moto Reckless 80 V3 https://moskomoto.eu/collectio…ems/products/reckless-80l hat würde mich das auch gerne wissen. Da ich bislang noch keine Urlaubsfahrten mit dem Motorrad gemacht habe und am liebsten auch kein festes Gepäcksystem am Motorrad haben möchte.
auch wenn ich kein Wort französisch spreche überzeugt mich das Video zum Thema Softgepäck:
Gruß Dieter
Hallo,
meine Werkstätte ist in Groß Gerau
Zweirad Gebhardt GmbH
Gernsheimer Str. 45A
64521 Groß-Gerau
keine Empfehlung kann ich für die in Mannheim mit den 3 Buchstaben geben.
Gruß Dieter
Hallo,
das was du meinst ist wahrscheinlich die Viernheimer Heide. Dort ist fast alles Landschaftsschutzgebiet. Spazieren, Radfahren ist erlaubt
aber keine Motorräder oder Geländefahrzeuge.
Gruß Dieter
Moin,
trifft das auch auf Nutzer der QuadLock Halterungen zu? Ich habe noch ein altes Iphone 6plus. Da ist alles in Ordnung und auch Mountain Bike Strecken mit Sprüngen macht es dort klaglos mit.
Irgendwann wird es auch bei mir Zeit mal ein neues Phone zu besorgen.
Gruß Dibbe
Moin,
heute war meine 1000 AT mit DCT auch in der 1000er Inspektion beim freundlichen in Groß-Gerau. Bezahlt habe ich 175,68€
Arbeitszeit = 73,60
4,2 l Motul 5100 = 67,16
Dichtscheibe 2x =1,72
Oelfilter = 15,90
Oelfilter = 17,30
ich habe mir gerade nochmal die Rechung von meiner alten NC750X herausgesucht. Durchgeführt vom HH in Mannheim. Ich glaube da wurde ich damals richtig verarscht. Da habe ich 269,60€ bezahlt.
Gruß Dieter
Ich hatte mir als ich meine SD06 im Abverkauf geholt habe, gleich die Steckdose, Heizgriffe und Hauptständer einbauen lassen. Heute habe ich noch ein Navi montiert und dann gesehen, da hat sich doch so einiges unter der Verkleidung getan. Zumindest wenn ich die Bilder und Videos dazu anschaue.
Die original Steckdose hat ein realtiv kurzes Kabel und wird direkt in einen passenden Stecker an der linken Seite gesteckt. Ich habe leider keine Bilder davon gemacht. Den Stecker habe ich unten nicht mehr lösen können.
Der 4 polige Zubehörstecker liegt jetzt auch höher und das Tachokabel muss nicht abgenommen werden. Das Navi selber habe ich dann mit Stromdieben die ich in die Leitung der 12V Steckdose gepresst habe abgenommen. Somit sind die Zubehör Stecker noch ungenutzt.
Gruß Dieter
Hallo ,
ich verkaufe meinen falsch bestellten Heed Bunker für die Africa Twin SD 06 Bestellnummer HONBU0096SC0G. Das ist die Version für die Africa Twin ohne DCT.
Ich brauche die Version mit DCT und werde wohl nun den richtigen bestellen.
Preis würde ich da noch nicht verbaut für 150 VHS abgeben plus Versand oder Abholung oder Lieferung im Kreis Bergstrasse.
Dieter alias Dibbe