Beiträge von Dibbe
-
-
null Euro für Silvester Knallerei. Ich schaue mir gerne professionelle Feuerwerke an, aber selber nein.
Ich brauche mein Geld für andere Dinge. Jetzt kommt wohl die nächste 2000€ Ausgabe, nur um meinen Vornamen und Personenstand offiziell zu ändern, da unsere Regierung nicht in die Töpfe kommt.
Ich wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Dany
-
320 Menschen wurden vom 1.10.2022 bis 30.9.2023 weltweit Opfer tödlicher Gewalt.
- 94% der Toten sind Frauen mit trans* Hintergrund
- 80% sind Menschen aus Gruppen die aus rassistischen Motiven benachteiligt werden
- 35% der Opfer aus Europa hatten einen Migrationshintergrund
- Die Zahl der Suizidversuche unter trans* Jugendlichen ist fünfmal höher als bei cis Jugendlichen
-
Alles anzeigen
ich kann nichts dafür im falschen Körper geboren geworden zu sein. Das Geschlecht sucht man sich nicht aus.
Gruß Dany, eine Transfrau
-
Ich würde es einfach bezahlen. Ich hatte schon das Pech in den Niederlanden und Schweden. Auf dem Supermarktparkplatz nicht gesehen, das ich hier ein Parkticket kaufen muss.
Nach dem EInkauf wieder ans Auto und einen Zettel gefunden. Nach ein paar Wochen dann der Bescheid. Jeweils 75€
Gruß Dany
-
Hallo,
von DS Covers eine Abdeckhaube für meine Africa Twin, da sie nach dem Umzug leider draussen stehen muss.
ALFA Motorrad-Abdeckplane - DS COVERS DEdscovers.deGruß Dany
-
Hallo,
ich habe mir den C5 mit Headset im November in der Blackweek gekauft. Ansich bin ich zufrieden mit dem Helm. Ich empfinde ihn als etwas lauter als meinen C3pro (2019 AT mit normaler Scheibe, Forkshield und ich bin 1,75cm) Was gleich geblieben ist bei beiden Helmen ist das Visierflattern wenn es ein wenig geöffnet ist ab ca 100km/h. Stört nur auf der Autobahn. Was beim C5 deutlich besser funktioniert ist die Verbindung zum Garmin 396. Das klappt immer ohne Probleme. Die Bedienung des Headsets im C5 empfinde ich als umständlicher. Das war mit den beiden Tasten im C3 deutlich besser gelöst. Ein anderes Thema ist der Akku beim C5. Nach der Fahrt aufgeladen und geschaut, das Headset ist aus. Nach einer Woche ist ein Einschalten nicht möglich, da der Akku sich selbst entlädt. Da weiss ich nicht ob das bei anderen auch so ist, oder nur bei meinem. An der Passform des C5 kann ich nicht klagen. Die ist genausogut wie beim C3pro.
Gruß Dany
-
Hallo MapStef,
ich habe die Jacke bei Starkregen gefahren und als ich sie ausgezogen habe, war ich trocken. Wenn es feucht ist, dann Schwitzwasser von einem selber. Somit eine Kombi für alle Wetterbedingen.
Gruß Dany
-
Ich fahre mit Stadler Treasure Pro und würde sie mir wieder kaufen. Ein Anzug für alle Wetter und Temperaturen. Ok, im Winter bei Minusgraden fahre ich nicht.
Gruß Dany
-
Hi, was hast du mit dem Sena SC2 alles verbunden? Navi? Telefon? Software auf dem Telefon (Calimoto?) jedes davon hat eigene Einstellungen wie laut was übertragen wird.
Gruß Dany