ich bin bei der VHV
Eckdaten zum gewünschten Versicherungsschutz | ||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Ich denke damit fahre ich im Moment ganz gut.
Gruß Dany
ich bin bei der VHV
Eckdaten zum gewünschten Versicherungsschutz | ||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Ich denke damit fahre ich im Moment ganz gut.
Gruß Dany
IDAHOBIT
Der Internationale Tag gegen Homo-, Bi-, Inter- und Transfeindlichkeit (IDAHOBIT).
Der jährliche Aktionstag war 2005 vom vom französischen Aktivisten Louis-Georges Tin ins Leben gerufen worden. Der 17.5. erinnert nicht – wie hierzulande oft angenommen – an den deutschen Paragrafen 175, der Homosexualität in Deutschland von 1872 bis 1994 unter Strafe stellte. Vielmehr wird an jenen Mai-Tag im Jahr 1990 gedacht, als die Weltgesundheitsorganisation Homosexualität von der Liste der Krankheiten gestrichen hat.
Gruß Dany
Hi,
ich habe auch nach längerer Standzeit in der Tiefgarage (>3 Monate) keine Problem mit der JMT Batterie. Bislang funktioniert die einwandfrei und ich habe sie auch noch nie nachgeladen. Einfach nur gefahren.
Gruß Dany
Die Batterie passt ins Fach und ich musste nichts ändern, nur aufpassen das beim Ausbau die Schrauben nicht ins Mopped fallen.
Gruß Dany
Ich hatte letztes Jahr auch das gleiche Problem mit der Batterie. Ich habe dann eine Noname Ersatzbatterie gekauft und seitdem keine Probleme. Aber da war noch eine Diskussion und Reparaturanleitung die Batterie zu öffnen und ein neues BMS einzubauen. Die Zellen sind wahrscheinlich noch in Ordnung. Nur mit dem Laden wird es nichts wenn das BMS defekt ist. Ich kann mich aber nicht daran erinnern wer da was untersucht hat.
gerade mal gesucht was ich eingebaut habe und hier fündig geworden.
Gruß Dany
Mal sehen wer noch Ostern feiern darf
Alles anzeigen
Hallo Matze,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Helm. Ich habe mir den C5 zugelegt, aber erst 2mal seit November gefahren. Die Windgeräusche sind auf jeden Fall anders als an meinem alten C3pro.
ich würde gerne wissen, wie du mit dem Akku des SC2 zufrieden bist. Ist natürlich noch zu früh. Aber ich habe bei meinem SC2 den Eindruck, ich lade es voll, ziehe den Stecker und nach 2 Tagen ist es wieder leer. Und das ganze ohne Benutzung.
Würde mich freuen auf ein Feedback. Eventuell auch von anderen.
Gruß Dany
Nein die schuldigen an der Niederlage sind ganz andere .
https://www.queer.de/detail.php?article_id=43903
Wie sie darauf kommen keine Ahnung
Moin,
ich habe mir mal das Blackfriday Angebot von Toms Motorrad Shop angeschaut und da es nicht so weit weg von mir ist, mal hingefahren,
eine neue Mütze aufprobiert und mitgenommen. Nach etwas über 30000 km darf der C3Pro in Ruhestand gehen und ist nun durch einen C5 mit SC2 ersetzt worden.
Gruß Dany