Beiträge von Dibbe

    Moin,


    sieht ja gut aus, leider ohne DCT. Aber vielleicht kommt es ja noch. Aber was ganz anderes. Hat schon jemand die Info gefunden wie laut die neue Transalp ist? Auf der Homepage habe ich nichts gefunden. Ich hoffe es geht in die richtige Richtung und es wird leiser.


    Gruß Dany

    Hallo Hermann,


    die Treasure Pro hat so viele Öffnungen und die sind etwas anders als gewohnt. Die sind wie Lufthutzen und da geht der Wind durch.

    Davon gibt es an der Jacker alleine 4 Stück im vorderen Bereich. Desweiteren kannst du nur einen der beiden vorderen Reißverschlüsse zu machen und die andere Seite mit den Knöpfen fixieren. Schau die mal das Bild auf der Stadler Seite an.

    Schwitzen bei über 30 Grad ist glaube ich normal, aber hier fühle ich mich immer noch wohl und nicht wie eine Brühwurst :)


    Somit für mich der beste Kompromiss aus Sicherheit und Wohlbefinden.


    Gruß Dany

    Hallo,


    ich jetzt nochmal zu meiner Stadler Treasure Pro. Ich bin diese Jacke jetzt schon im Temparaturbereich von 6° bis 35° gefahren. Bei absolutem Starkregen (komplett trocken geblieben, das Wasser stand mehrere Zentimeter auf der Strasse)

    Als Zubehör gibts noch einen Brustprotektor und eine Unterziehjacke (habe ich bislang nicht vermisst). Nach dem Regen ist die Jacke innerhalb kürzester Zeit wieder trocken, da das Wasser direkt auf der Oberfläche abgewiesen wird.

    Für mich persönlich die Wahl. Ein Anzug für alle Fälle. Natürlich wird es heiss, wenn du im Stau oder Ampel stehst. Aber das wird es auch mit einer Mesh Jacke (sowas habe ich auch noch).


    Gruß Dany

    Moin,


    ich fahre nun seit etwas mehr als einem Jahr die Stadler Treasure Pro Kombi. Ja sie ist wohl die teuerste Variante aber ich bereue die Ausgabe bis heute nicht.

    Es gibt inzwischen auch ein Video von 1000PS mit Varahannes. Hannes hat eine Kombi inzwischen über 300000km am Start.


    Probier sie an, falls du ein Geschäft findest, das diese Kombi vorrätig hat. Und wirklich anprobieren. Die Größen sind nicht vergleichbar mit anderen Teilen von Stadler.


    Gruß Dany

    Hallo Rheinlandtourer,


    lasse die Finger von Sygic. Ausser du willst durch Leitplanken auf Feldwege geleitet werden. Deren Kartenmaterial ist nicht zu gebrauchen. Schaue dir mal die neuesten Bewertungen dieser App an. Ich habe sie seit Jahren, aber nachdem letztes Jahr eine neue Version herausgebracht wurde, ist diese nicht mehr zu gebrauchen. Dauernde Abstürze, Werbung ohne Ende, trotz Premium Lizenz.


    Gruß Dieter

    Hallo,


    Ich habe jetzt eine von JMT Typ: HJTZ7S-FPZ-WI 12V/4,5Ah, 54Wh, 270A (CCA) eingebaut. Der Honda Händler hatte mir versehentlich den Nettopreis am Telefon genannt und dann auch nur diesen berechnet.


    Gruß Dieter