was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #7.293

    Heute den Dongel bekommen!

    Die echt coole Verlängerung dran, den Dongel rein, Handy frei geben und fertig!

    Das ist echt so geil und funktioniert so problemlos!

    Super Tipps von den oder einem Forum’s Kollege.

    Und natürlich die Verlängerung 1a mit Sternchen!!


    Grüße vom Mittelrhein

  • #7.294

    Hast du mal einen Link?

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

  • #7.295

    In diesem Thread geht es ab Seite 8 los mit dem Wireless Stick und kurz Später hat AS_SD09_Biker losgelegt mit dem Adapter.


    SD13 als Schalter mit EERA in TriColor, Heavy Duties Koffersystem, IBEX Gepäckbrücke

    1543278_3.png

  • #7.297

    Im Zuge meiner Vornamens und Personenstandsänderung habe ich heute den Restbetrag für das TSG Verfahren bezahlt (macht dann insgesamt 1727€) sowie heute einen neuen Personalausweis, Reisepass und neuen Führerschein beantragt (macht nochmal 132€).


    Egal ich bin durch und darf mich endlich Frau nennen.


    Gruß Dany

  • #7.298

    Gewöhn' dich dran. Das Leben als Frau ist teurer als das als Mann :neener:


    (Glückwunsch zum erfolgreichen Ende des Verwaltungsaktes, Frau Dany!)

  • #7.299

    Nachklapp: Gestern bekomme ich von Amazon eine Mail, in der sie mir mitteilen, dass sie kurz nach meiner Bestellung den Preis gesenkt hätten. Sie würden mir deswegen in Kürze 10 Euro erstatten.


    Zuerst habe ich geglaubt, das sei Phishing. Aber gerade eben schickte mir die Amazon-App auf meinem Handy eine Bestätigung.


    Also: Statt UVP 159 Euro 109 Euro - Schnapper!

  • #7.300

    Heute wurde das Travel Paket für die AT geliefert und auch gleich alles verbaut. Morgen werde ich noch die Zylinder der Koffer codieren.


    Grüße aus der Rattenfängerstadt



    Ralf



    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!