MZ 250/1 Gespann
Honda CX 500
Suzuki GT 750
Suzuki SV 650
Suzuki DR 650 Dakar
Triumph Thruxton
Honda XRV 750
Honda CRF 1000 (die steht jetzt alleine in der Garage)
MZ 250/1 Gespann
Honda CX 500
Suzuki GT 750
Suzuki SV 650
Suzuki DR 650 Dakar
Triumph Thruxton
Honda XRV 750
Honda CRF 1000 (die steht jetzt alleine in der Garage)
Schalter am Seitenständer? Vielleicht klappt der sich leicht aus beim um die Ecke biegen? Deshalb nur in Linkskurven? Oder Polklemmen nicht fest und mit Wackelkontakt?
Hab heuer endlich den Michelin Anakee Adventure gegen den TA3 tauschen können und war heute 100 sehr zufriedene Kilometer unterwegs. Jetzt ist endlich Ruhe in der Fuhre und die Kurvenradien gelingen so wie ich es will und nicht wie der Reifen will. Was ein Unterschied! Das einzige was der Anakee wirklich gut konnte war Vertrauen bei Nässe vermitteln. Mal sehen, wie der TA3 das kann. Bin aber sehr zuversichtlich.
Ich habe meine rote mit DCT aus 2017 (SD06) mit 9500 km im Dezember 2019 für 9.700 gekauft. Mit Sturzbügel, Heizgriffen, Hepco-Becker C-Bow mit Taschen, Hauptständer, Touratech Ambato Sturzbügeltaschen, TomTom Navi 400, Stromanschluss im Cockpit unter der Sitzbank . Sie war super gepflegt und von privat. Musst zwar einige Kilometer fahren, aber es hat sich gelohnt. Vielleicht ist das Frühjahr nicht der richtige Zeitpunkt.
Zuviel Energie ihr habt, Nachsicht ihr lernen müsst.
Zu streng du bist, Gunther
Alles halb so wild. Bei uns Schwaben heißt es ja auch „der Butter“, obwohl wir genau wissen, das das der falsche Artikel ist.
Genaue Drehmomente gehen doch auch mit Imbusaufsätzen auf der Ratsche.