Beiträge von komparse64

    Was für ein Baujahr fahrt ihr denn? Meine ist aus 2017 und hat gute 20.000 km auf der Uhr. Auftreten tut das aber erst seit ca. 1500 km.

    Davor war alles im grünen Bereich.

    Bisher hat ein Neustart noch immer geholfen, vielleicht auch einmal wiederholen.

    Ich kenne das Phänomen auch. In der Regel mach ich kurz den Motor aus und starte neu, dann funktioniert alles wieder. Ich habe den Eindruck, das Thema taucht bei feuchtem Wetter auf. Wenn alles trocken ist, habe ich es noch nicht beobachtet.


    Grüße aus dem wilden Süden

    Friedemann

    Hab heuer endlich den Michelin Anakee Adventure gegen den TA3 tauschen können und war heute 100 sehr zufriedene Kilometer unterwegs. Jetzt ist endlich Ruhe in der Fuhre und die Kurvenradien gelingen so wie ich es will und nicht wie der Reifen will. Was ein Unterschied! Das einzige was der Anakee wirklich gut konnte war Vertrauen bei Nässe vermitteln. Mal sehen, wie der TA3 das kann. Bin aber sehr zuversichtlich.

    Ich habe meine rote mit DCT aus 2017 (SD06) mit 9500 km im Dezember 2019 für 9.700 gekauft. Mit Sturzbügel, Heizgriffen, Hepco-Becker C-Bow mit Taschen, Hauptständer, Touratech Ambato Sturzbügeltaschen, TomTom Navi 400, Stromanschluss im Cockpit unter der Sitzbank . Sie war super gepflegt und von privat. Musst zwar einige Kilometer fahren, aber es hat sich gelohnt. Vielleicht ist das Frühjahr nicht der richtige Zeitpunkt.

    Ich finde er klingt prima. Sehr sonor und nicht zu aufdringlich. Die Ansauggeräusche sind immer noch dominanter. Der Preis ist halt echt Hammer und die Verarbeitung ist sehr wertig. In schwarz auch perfekt zur Roten. Soundfile habe ich keines, denn mit dem Handy ist das wenig aussagekräftig.