Zubehörscheiben haben das Loch nicht (Touratech, Givi). Mich würde interessieren, ob dann die Naviposition zweitrangig wird.
Beiträge von komparse64
-
-
Ich wollte mal eine Beobachtung teilen.
Situation: AT SD06, Sitzbank oben, Originalscheibe, Fahrer 178 cm, Helm: Airoh Dragon. Navi (TomTom Rider 400) über dem Display montiert.
Beobachtung: Wenn das Navi nicht aufgesteckt ist, gibt es weniger Windgeräusche und weniger Gezuppel am Helm. Ist es aufgesteckt, verschlechtert sich die „Geräusch- und Zappelkulisse“.
Wer beobachtet Ähnliches?
-
Das liegt am meiner Zweitakt-Vergangenheit mit Suzuki GT 750 und einem MZ-Gespann. Irgendwas muss rengdengdeng machen.
-
-
Schau mal hier, die gibts auch mit cut-out und wesentlich günstiger:
https://heavyduties.ro/product/honda-crf-at-1000-panniers/
Wäre meine Lösung gewesen, wenn ich mich nicht für Softbags entschieden hätte
-
-
Hat jemand die Variante der XRV weiterverfolgt? Also Forkshield unten? Hinweise und Bilder willkommen
-
Sehe ich es richtig, dass da aber hauptsächlich von einem Forkshield am oberen Ende des Gabeltunnels die Rede ist? Ich möchte das aber unten anbringen, wie bei der XRV
-
Danke iceman für den Hinweis auf die FAQ, die hatte ich tatsächlich dazu noch nicht durchforstet.
-
Sehr gut Aventiure
berichte bitte, wenn du da weitergekommen bist. Muss mal schauen, ob bei der 2017 da auch eine Aufnahme da wäre.