Raggna, es geht nicht darum, dass es bläst, es geht darum, dass es ungleichmäßige Verwirbelungen gibt, die am Helm zuppeln. Und mir ist schon klar, dass das ein chaotisches System ist, mit kleinen Änderungen und großer Wirkung, oder umgekehrt mit großen Änderungen und kleinen oder keinen Auswirkungen. Deshalb frage ich ja nach den Erfahrungen der andern Usern, bevor ich Geld in die Hand nehme und teure Windschilder kaufe, die dann nicht den gewünschten Erfolg bringen.
Ist das Navi Schuld an Verwirbelungen?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Servus,
Ich hab an meiner AT (zwar ne 18er) an etwa der gleichen Stelle mein iPhone hängen. Konnte da keine Unterschiede feststellen. Was aber für mich einen gewaltigen Unterschied gebracht hat (war mit der größte Aha-Moment den ich jemals beim anschrauben von Teilen am Moped hatte) war eine Gabeltunnelabdeckung. Auf einen Schlag waren die Verwirbelungen um den Helm weg.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!