Beiträge von HeinoAT

:lachen:Da bekommt der abgewandelte Begriff "die Werkzeuge einer Frau" doch richtig Bedeutung.:lachen:

zu "geile" Grüße

HeinoAT

Wir hatten das schon öfter.

Ich stimme Fish zu das man in einem Bilder des Tages Thread auch über diese Bilder spricht, sonst machen Sie in meinen Augen keinen Sinn. Sicher nicht stundenlang, und ein dezenter Hinweis a la Tscharlie oder sonst wem sollte dann auch genügen. Aber Bilder ohne Resonanz (positiv wie negativ) gehört dazu sonst wird es langweilig.

Manchmal sagen 1000 Worte mehr als ein sinnleeres Bild Grüße

HeinoAT

Also ich finde den Beitrag hervorragend. Er zeigt genau welche Überlegungen notwendig sind oder sein könnten um die Marktaussichten einer kleinen CRF zu erhellen

Honda wäre aus meiner Sicht gut beraten sich nicht zu sehr an der T7 und ihren Geländeeigenschaften zu orientieren, sondern ganz im Stile der alten Transalp die Reisequaltäten, 2 Personen und Alltagstauglich im Blick zu haben. DCT als Option ist ein Muß.

Heute fahren immer weniger Standard Golfs rum. Die Leute fahren Tiguan und Co. Sharan, Galaxy und andere Groß-Van sind schon lange Out und von der Bildfläche verschwunden.

Nur der Kombi hat die Jahrzehnte überdauerd.

Das Hauptproblem sehe ich auch darin unter 200 kg und 10000 Euro mit Optionen DCT zu bleiben um einen deutlichen Abstand zur CRF zu gewähren.

Und es wäre auf Dauer das Ende der NC Baureihe.

Orakelnde Grüße

HeinoAT

Ja Janosch .

Die Optik war gewöhnungsbedürftig und ihrer Zeit voraus. Yamaha hatte damals noch die erfolglose Xz 550 mit einigen Kinderkrankheiten und die 750 er XJ Seca im Programm deren Digitalcockpit ungewöhnlich aber noch nicht reif war.

Aber unsere 12 E war top, optisch unkonventionell aber ansonsten robust und ohne Firlefanz. Sie hat meine Liebe zur Eifel mitbegründet

20220205_223424_autoscaled.jpg

unten rechts das Sahrtal vor 30 Jahren. Die Straße gibt es seit dem vergangenen Sommer nicht mehr, aber es wird eine neue gebaut, eine die mir leider dann wahrscheinlich nicht mehr als Referenz für' s Fahrwerk dienen kann.

Sich erinnernde Grüße

HeinoAT