Beiträge von HeinoAT

Karl, da stellen sich doch ein paar Fragen?

Wer aus der Schwarzwaldgang fährt eine Tiger?

Hat Tom Jones der 🐅 außer einer Triumph auch eine Harley oder Honda?

Wenn ja hat ihn die "Sex Bomb" deswegen verlassen?

Muss ich mir jetzt eine Scrambler kaufen?

Damit würde ich Stephan, meinen alten Arbeitskollegen und Triumph Dealer in eine Sinnkrise befördern und er verstände die Welt nicht mehr. Er würde verrückt, müßte den Betrieb aufgeben und Insolvenz anmelden.

Könnte ich das verantworten?

Wie erklär ich's meiner Freundin?

Gibt es schwule Triumph Fahrer?

Und wenn ja sind Honda Fahrer dann die ideale Symbiose?

Was sich ab Platz 3 abspielt wil ich lieber gar nicht mehr kommentieren...

nachdenkliche Grüße

HeinoAT

Schnee????

Die schönen Winterbilder die alle hier schicken - blauer Himmel, strahlender Sonnenschein, weiße geschlosse Schneedecke...verschwinden hier im rheinischen Nebelgrau mit schmudelig dreckigen Wegen und Straßen.

Auch der Tag der scharfen Gerichte macht mich nicht wirklich an, obwohl ich Curry und Senfgerichte liebe. Aber alles in Maßen bitte - viel hilft nicht immer viel.

Den Ehrentag des Drachens dagegen feier ich fast täglich. Nicht nur das ich im Drachenfelser Ländchen lebe, nein der Drache ist Wappen und Wahrzeichen meiner Gemeinde.

Ich lebe im Schatten des " Drachenfels" den ich schon oft bestiegen habe und dem ich meine Liebe verdanke.

Ein anderer Drache der mein Leben begleitet (nein ich rede nicht von meiner Ex oder deren Schwiegermutter) ist Tyrion. Er ist quasi zu einem meiner Lebensmotto geworden

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bleibt der Tag des Nichtstun. Das ist eine schwierige Auffgabe für mich. Ich brauche eigentlich jeden Tag Auslauf und kann nur im Wechsel zwischen Tun und Nichtstun das Leben genießen. Heute geht es raus egal ob es regnet oder nicht, aber dann wird gepflegt Nichts getan...

Jeden Tag feierende Grüße

HeinoAT

Es gibt wieder Neuigkeiten aus Entenhausen

"Sägebert" hat seinen Namen erhalten, wird mich aber nächste Woche verlassen um in die Eifel zu einer lieben Freundin

zu ziehen. Dort wird er es mit einer ganzen Reihe illusterer Enten zu tun bekommen und ist somit in guter Gesellschaft.

In meiner Wohnung ist es einfach zu klein für zwei Enten und dieses ewige Geschnatter der zwei geht mir auch gehörig unter meine Glatze.

Was die Ente mit dem Helm angeht, so ist der "Tauftermin" Corona" bedingt noch nicht erfolgt. Aber das wird schon noch.

Fest steht sie wird wohl weiblich werden (wie könnt es anders sein).

Ente Goodbye Grüße

HeinoAT

lion

Danke für diesen illustren Thread

Heute könnte ich Romane schreiben...

Hab aber leider keine Zeit.

Die Auswirkungen des gestrigen Tages, als wilder Kerl noch permanent Rothaarige küssen und dabei Marzipan und Chicken Curry essen haben doch ziemliche Kampfspuren hinterlassen.

Außerdem muss ich die Enten noch füttern, versuchen die Firmenaufkleber nach dem ganzen Pfirsich Melba Saft grade zu kleben und mich so zwischen 16.55 und 17.07 selbst zu verwirklichen.

Da bleibt keine Zeit für lange, bedeutungsschwangere Überlegungen außerhalb des Tagesgeschehen.

deshalb kurze Grüße

HeinoAT