Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Kamera für V-nuss Hügel
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Kamera für V-nuss Hügel
, ein " Achtung Jungs wir begeben uns grade in ein Minenfeld", ein Ablenkungsmanöver
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Kamera für V-nuss Hügel
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Kamera für V-nuss Hügel
, ein " Achtung Jungs wir begeben uns grade in ein Minenfeld", ein Ablenkungsmanöver
Alles anzeigenNach der langen Diskussion um Englaender, Rollgabelschluessel, Schraubzangen, Zangenschluessel und deren vielfaltigen Anwendungen - man kann sie auch als Abschreckung von Draenglern nutzen, indem man sie hinten am Fahrzeug befestigt:
Wie war das doch gleich?
" Her mit den kleinen Engländern"
Mit irgendwas verwechselnde Grüße
HeinoAT
Lieber pip Naseweis
Auch du trägst deinen Namen völlig zu Recht.
Bei jedem anderen hätt ich mich gefragt warum er dazu einen Kommentar hat
.
Der Begriff "Naseweis "wurde übrigens gestern Morgen in "Frag doch mal die Maus " im WDR zwei erklärt
. Zufälle gibt's....
Die Antwort zu deiner unausgesprochenen Frage lautet:
Bis jetzt hab ich die Wette gewonnen, aber es ist sicher das ich Sie auf Dauer verlieren werde. Es war Weiberfastnacht 2020 und mein schlechtester Tag in diesem Jahr.
lebendige farbenfrohe Grüße
und ein wunderschönes Wochenende
HeinoAT
Photos waren nicht so mein Ding, hab ich schlichtweg immer vergessen oder war alleine unterwegs.
Deswegen gibt es von meinen Mofa Zeiten mit einer Hercules MF3 auch keine Bilder.
Dann kam mein erstes Mopped 27Ps Stufenführerschein XS 400 12E .
20220204_230109_autoscaled.jpg
Da sie aufwendig über Nockenwelle gedrosselt war lief Sie wie "Sau" und nicht so gummiartig und zugestopft wie die billigeren Gasschieberanschlagsdrossel -Moppeds.
Dann folgten kurzzeitig diese Modelle.
20220204_230753_autoscaled.jpg
Dem einzigsten Motorrad dem ich wirklich nachtrauere ist meine aus Liebe gekaufte, Holzklotz gebremste und mit 6V Kerze ausgestattete XT 250.
Es folgten:
20220204_230956_autoscaled.jpg
Der Porsche ist nur ein Taxi an einem besonderen Tag, aber die Frisur ist aktuell die eigene.
Und nun, tadaaaaah:
unterbelichtete Grüße
HeinoAT
Ist das hier die Quasselecke zum Forumstreffen 2023?
Ok dann bin ich hier ja richtig mit meinem Vorschlag.
Ich hab die ganze Zeit überlegt was uns fehlt!
So richtig mein ich!
So das jeder der einen von uns sieht weiss was die Stunde geschlagen hat!
Nun bin ich dank des nicht vorhandenen Trägerleibel des Herrn Eberhofer drauf gekommen.
Die ultimative " True Adventure Weste " je nach Fahrstil und ATFarbe mit Lederfransen für die Blackboys, Red Devil Look für die zahlreichen Roten und im Hawai- Look für die Tricolories.
It,s cool 😎 man Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenHab mir einen Rollgabelschlüssel geholt, der deckt alles ab.
Ein Engländer, womöglich aus China über einen französischen Hafen durch Belgien nach Deutschland gebracht.
Also eigentlich ein internationaler Schlüssel.
Viel Spaß damit wünschende Grüße
HeinoAT
Ich überlege noch ob ich welche anbaue, bzgl. der Gesetzgebung, aber wenn dann Moto Bozo.
Vorteile:
-Schwenken mit in Kurven
- sind insbesondere bei der 1100 noch leichter zu verkabeln und werden über die Orginalbedieneinheit gesteuert und im Display angezeigt.
- liegen relativ geschützt in der Verkleidung
Nachteil
Der Preis, wobe idie anderen auch nicht wirklich billiger sind.
empfehlende Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, , n Blasorchester
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, n Blasorchester, Ein " Heureka, Was für liebe Kerle hier" Ausruf, die Frage: "Warum zitieren die Frauen hier nicht mit?"
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Adam & Eve " Wenn die Sonne erwacht in den Bergen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Adam & Eve " Wenn die Sonne erwacht in den Bergen, die Rammsteinische " Sonne", Pyrotechnik in ungeahntem Ausmaß
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Polierpaste für Schraubenkopf zum nachpolieren
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Polierpaste für Schraubenkopf zum nachpolieren, nen Polier, der Wildhog erklärt wie er zu polieren hat, einen Poller, gegen den man ab und zu mal fahren kann