Beiträge von HeinoAT

Das diffuse Licht täuscht aber nicht darüber hinweg das die nur zur inneren Anwendung sind und dort auch explosive Nebenwirkungen erzeugen können.

:shock:Krümmer kannst du damit aber nicht polieren, das ist kein "Antiblau" , wohl aber erscheinen dir deine Krümmer nach entsprechender Anwendung in glanzvollem Licht und du denkst vielleicht : Vierzylinder ?

Diffuse Grüße

HeinoAT

Die Strafe für ein und das selbe Vergehen nach dem Einkommen zu staffeln verstößt sicher gegen einen Gleichbehandlungs Paragrafen, wenn nicht gar gegen das Grundgesetz (Alle Menschen sind gleich) und dürfte spätestens am EU Recht scheitern. Und der jeweilige deutsche Verkehrsminister hatte ja schon bei der Maut keine Eier in der Hose.

Und wie Papinator schon schrieb es gibt genug Mittel etwas gegen die einzelnen Verursacher zu unternehmen. Aber das ist Personal- und damit kostenintensiv. Da ist eine pauschale Streckensperrung oder Geschwindigkeitsbeschränung deutlich billiger zumal ja nur eine Minderheit betroffen ist

Image fördernde Grüße

HeinoAT

Also in dem Stil kann ich auch:

ca 24852 km kbV (keinebesonderenVorkommnisse)

außer:

- das Grinsen geht nicht mehr weg

- die Winterpause ist zu lang

- die Kupplungshand ist dauerhaft arbeitslos

- und die Unterarmmuskulatur muß jetzt in der Muckibude extra trainiert werden.

Grüße obV (ohnebesondereVorkommnisse

HeinoAT

Lieber Karl,

da heut Samstag ist und ich erst nächste Woche an einem Samstag wieder arbeiten muß, kann ich auch keinem was mitbringen!

Anders sieht es mit Maschinenschreiben aus. Ich schreibe im 10 Finger Blindsystem und verdanke das meiner Ausbildung in der Höheren Handelsschule. (nicht zu verwechseln mit der Schule für hüthere Töchter, auf die ich auch gern gegangen wäre:lachen:).

Allerdings hatte ich dort eine 5, da ich immer entweder zu langsam oder zu viele Fehler getippt habe. Nur in Steno, die älteren mögen sich erinnern, das benutzt man wenn man versucht die Liedplatzierungen der "Hitparade" von Schnellsprecher Dieter Thomas Heck mitzuschreiben, hatte ich ein hervorragendes "Ungenügend".

Der Tag des "Englisch Toffee" in Amerika bleibt mir ein Rätsel, da ich zur "TeaTime" bevorzugt Kaffee trinke und ein Schaumbad fällt mangels Wanne eigentlich immer aus, oder zählt ein Fußbad auch?

Bleibt zum Schluß der griechische Frauentag. Was mir dazu einfällt kann ich hier nun wirklich nicht ausführen:shock:. Muss jeder selbst entscheiden was ihm Spaß macht....

Missionarische:zwinker:Grüße

HeinoAT

Danke ich verzichten gerne.

Poetry Slam liegt mir nicht. Ich werde dann immer ganz rot und das beißt sich mit den grünen Schuhen.

Außerdem weiß ich nicht ob meine Autgrammkarten bis dahin fertig sind....

Schluß machende Grüße ( sonst landen wir noch moderiert im Forumsquasselthread)

HeinoAT

wart ab bis ich meinen Gedichtband:

"AT Liebe in Tricolor "

Oder meinen Ratgeber

"AT Ohweh oder die Kunst eine CRF bei Laune zuhalten"

veröffentlicht habe.

Da bleibt kein Herz ❤ unberührt und kein Auge trocken.

Inspirierte Grüße

HeinoAT

"Winter voraus" Her Kaleu

:bmw:

An der Nordseeküste

Da liegt jetzt wohl auch Schnee

Die AT 's bleiben zu Hause

Da ist's warm und auch schee

:atschnee:

Nach Schnee kommt das Salz

Nach Salz kommt der Rost

Da bleibt meine AT