Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Songtext zu „Mir singe Alaaf“
[Strophe 1]
Sieht es auch so aus, als ging die Welt heut unter Mach ein Licht an Nix bleibt, wie es war, alles drunter und drüber Mach ein Licht an
Ein Licht für die Stadt Und ein Licht für die Leute Denn wir glauben daran Das Leben kommt zurück
[Refrain]
Und wir singen Alaaf, vielleicht ein bisschen stiller Und das, was da war, kommt ganz bestimmt bald wieder Komm, wir singen Alaaf, denn sonst sind wir verloren Und wir singen ganz ruhig für ein besseres Morgen
[Strophe 2]
Wiе ein kleines Kind mit Angst im Kеller Mach ein Licht an Doch wir kommen dadurch, schau, es wird schon heller
Mach ein Licht an Ein Licht für die Guten Und ein Licht für die Schlechten Ein Licht für die Krummen Und für die Gerechten
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Mozzarella
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Mozzarella, Mülltüten für all die abgelaufen und ungenießbaren Lebensmittel, die nun seit über einem Jahr im Koffer sind zu entsorgen, Neutralisationsspray, für all die Gerüche von den längst verschimmilten Lebensmittelresten.
Alles anzeigen
"we don't Brake for anybody"
steht hinten auf dem Raumschiff, das in der Eingangsszene von Kampfstern " Galactia" geklaut ist
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... einen mit Gummibären vollgestopften aber wieder glücklichen Heino
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... einen mit Gummibären vollgestopften aber wieder glücklichen Heino , einen dankenden Heino, einen Toast auf alle Zitierer
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...irgend eine Wurst, da ich nicht mehr weiss wo wir dran waren, die Wurst mit zwei Enden, denn alles andere hat ja nur eins