Beiträge von HeinoAT

Danke Karl,

für diesen unterhaltsamen Winter Thread.

Ab morgen sind dann alle Tage nur noch " normale" Tage und ich kann keinem mehr hier und draußen auf weiter Flur mit "Heut ist Tag des XY" irgendwie auf den Zeiger gehen.

Aber sicher läßt sich schon bald wieder irgendwas mit gepflegten Schwachsinn hier anstellen.

Bis dahin unnormale Grüße

HeinoAT

Tag des Nachbarschafts-Jodelns – der US-amerikanische Yodel for Your Neighbors Day am 30. Januar

Na dann lass ich mal den Kuahmelcher jodeln

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und natürlich darf das hier nicht fehlen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider durchgefallene Grüße

HeinoAT

Na dann will ich heute hoffentlich nicht zum Griesgram werden obwohl ich grade erfahren habe das ich arbeiten muß.

Also einen happy Curmudgeons Day

HeinoAT