Hallo Stivi Schwarzwald Twin
ich fahre eine blaue SD 06, auch "Tricolörchen" genannt mit einem Givi TC VI 47.
und dem speziellen TC Träger von Givi Teile Nr: SR1162 wo zwei dezente Rohrbügel von unten zusätzlich für Stützung sorgen.
und nur die Kunstoff Platte M5 hat eine hohe Tragfähigkeit. für das Alu Rack sind nur 3 Kg angebeben.
Der TC Träger ist gleichzeitig die Basis für einen eventuelle gewünschten schnell abnehmbaren Kofferträger von Givi.
ich hab mich sehr ausführlich mit dem Thema Givi SD 06 Standard beschäftigt. Bei der ATAS sieht es hinten übrigens anders (schlechter) aus. Ich hab auch Bilder von der Konstruktion hier eingestellt . Sind im FAQ Thread drin.
Wenn du auf die Givi Seite gehst und die SD 06 also BJ.18/19 auswählst kannst du die Montageanleitung für den SR 1162 anschauen
und bekommst einen Eindruck warum diese Lösung stabiler ist als einfach nur die Haltbügel hinten drauf zu montieren
Bei Rückfragen kannst du mir gerne eine PN mit deiner Tel Nr schicken und ich rufe dich an. Außerdem versuche ich die Bilder mal hier im Forum zu finden, da ich Sie nicht mehr zu Hause habe.
TC montierte Grüße
HeinoAT

Das ist das Bild vom abnehmbaren Kofferträger für Givi Monolock Koffer

hier sieht man sehr schön die zusätzlichen Stützbügel unten hinten am Träger,
der ja deutlich nach hinten über den Orginalträger geht und somit viel Platz für den Sozia /Sozius/ d bleibt.