Beiträge von HeinoAT
-
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Bibi Blocksberg
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Bibi Blocksberg, die Blechbüchsen Armee, Alfons den Viertelvorzwölften
-
Mein Wäscheständer hat Stahlstangen, das sind doch keine Leinen, oder?
Glück gehabte Grüße
HeinoAT
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… der kleine Nils ( gabs auch im Radio)
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… der kleine Nils ( gabs auch im Radio), Rudi Rüpel, den unbekannten Dritten
-
Nein Leute ich spiele jetzt nicht noch "Trio". Ihr habt doch alle einen Sockenschuß !
Wie soll man da ins Bett kommen? Das krieg ich nicht mehr aus den Ohren und wahrscheinlich träum ich gleich von Nena!
Da Da DA geh ich doch lieber mal ins Bett Grüße
HeinoAT
-
Das mußte ja so kommen, aber einen kennt ihr nicht, oder?
Hier kommt.....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ohne Helm und ohne Kurt Grüße
HeinoAT
-
Wie war das 2 Doofe ein Gedanke?
Doppelt hält besser Grüße
HeinoAT
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… auf einem lodernden Tepppieesch (französischer Akznt)
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… auf einem lodernden Tepppieesch (französischer Akznt), Mon cherie, Rita Schnell ( Bläck Föös Frankreich,Frankreich)
-
Und jetzt Alleeee
Carbonara
Jetzt ist basta mit pasta Grüße
HeinoAT
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Zitronengummibärchen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Zitronengummibärchen, Bärenfell vorm Kamin, DEN Gummi (ihr wißt schon welchen)