Ja
"Frankie goes to Hollywood" hat es so richtig bekannt gemacht.
Danke für diese Ur Version
War less Grüße
HeinoAT
Ja
"Frankie goes to Hollywood" hat es so richtig bekannt gemacht.
Danke für diese Ur Version
War less Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…,Bandmaß
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…,Bandmaß, Zitierfunktionsverlangsamer für die PC User, Zitirfunktionsvorrechtbeschleuniger für die Smartphone User.
Alles anzeigenwie wärs wenn wir hier einfach für ein paar Tage zu machen. Mit Blick auf das was gerade im Osten von Europa los ist, ist zumindest mir im Moment nicht so nach Humor.
Nein.
Humor hat es immer gegeben auch in Krisenzeiten. Er hilft uns normal zu bleiben, nicht in Schockstarre zu verfallen und die Hoffnung auf bessere Zeiten in uns zu nähren. Er sorgt für den nötigen Abstand um Sachen aus anderen Blickwinkeln zu betrachten .
Sicher aber sollte man ( wie eigentlich immer) pietätvoll damit umgehen. Unsere Bundeswehr zu verunglimpfen, Minister zu beschimpfen oder ähnliches ist da eher einfallslos. Ich möchte mit keinem Politiker in dieser Situation tauschen und Soldaten die sich freiwillig dazu bereit erklären andere Menschen im Verteidigungsfall zu töten , denn für nichts anderes werden Soldaten letztendlich ausgebildet, verdienen unseren höchsten Respekt.
ernste aber humorvolle Grüße
HeinoAT
Erst wollt er nicht...
Screenshot_20220226-113031_WhatsApp_autoscaled.jpg
Aber dann gings los. Herbert SH beweist wieder eindrucksvoll das es mit der richtigen Einstellung in Kopf und Herz keine 100 PS braucht.
20220226_130423_autoscaled.jpg
Am Sportflughafen war heut richtig viel los.
Dann noch schnell im Paradies vorbei geschaut
20220226_131814_autoscaled.jpg
nur um mich dann für meinen nachmittäglichen Job als Double umzuziehen..
20220226_142554_autoscaled.jpg
Schwarzbraune Haselnuss Grüße
HeinoAT
Leeven Lück,
ming Bild des Tares is schon dreiii Johr alt.
Hück am Samstag jeit in mingem Dörp normalerwies traditionell de Fastelovendzooch.
Als kleine Pänz bin ich at mit em Zooch jejange, jedes Johr bis op vieleicht dreii,vier Mol nit.
Nu jeit er at widder nit. Äver et hilft kei lametiere oder flenne...
Laßt üch de Spass am Leeve nit verderbe!
Und maat a Leecht an in dieser dunklen Stund wo Agressoren meene die Welt jehört ihnen.
Und wenn ihr wollt singt mit mir Alaaf ein bißchen stiller...
Songtext zu „Mir singe Alaaf“
[Strophe 1]
Sieht es auch so aus, als ging die Welt heut unter
Mach ein Licht an
Nix bleibt, wie es war, alles drunter und drüber
Mach ein Licht an
Ein Licht für die Stadt
Und ein Licht für die Leute
Denn wir glauben daran
Das Leben kommt zurück
[Refrain]
Und wir singen Alaaf, vielleicht ein bisschen stiller
Und das, was da war, kommt ganz bestimmt bald wieder
Komm, wir singen Alaaf, denn sonst sind wir verloren
Und wir singen ganz ruhig für ein besseres Morgen
[Strophe 2]
Wiе ein kleines Kind mit Angst im Kеller
Mach ein Licht an
Doch wir kommen dadurch, schau, es wird schon heller
Mach ein Licht an
Ein Licht für die Guten
Und ein Licht für die Schlechten
Ein Licht für die Krummen
Und für die Gerechten
Stille Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Gruß an den neuen in der Runde
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Gruß an den neuen in der Runde, ein Helau, ein Alaaf
Ein kleiner Winkel..
Ein kleiner Winkel aus Metall
hat in einer begrenzten Forumswelt
die Navigation in eine unbegrenzte Welt erschaffen
hat in einer anonymen Forumswelt
aus Namenlosen Nahmhafte gemacht
hat in einer virtuellen Forumswelt
Raum für reale Begegnungen ermöglicht
Kann eben mehr sein als nur ein Stück Blech.
winkellose Grüße
HeinoAT
Ein wenig passend zum heutigen Ereigniss im Osten und für mich eine der schönsten Versionen des Liedes
Auf Frieden und Einsicht hoffende Grüße HeinoAT
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Mozzarella
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Mozzarella, Mülltüten für all die abgelaufen und ungenießbaren Lebensmittel, die nun seit über einem Jahr im Koffer sind zu entsorgen, Neutralisationsspray, für all die Gerüche von den längst verschimmilten Lebensmittelresten.
Alles anzeigenIch kenn nur Möter, halb Mensch, halb Köter. Aus mel Brooks- Spaceballs
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"we don't Brake for anybody"
steht hinten auf dem Raumschiff, das in der Eingangsszene von Kampfstern " Galactia" geklaut ist![]()
Guter Mel Brooks Film
"Möge der Saft mit dir sein" Grüße
HeinoAT