-
-
-
#11.262 Hallo Jürgen,
jetzt hättest du deinen Satz noch mit ".....und vor allen Dingen der Wald ...stirbt" vervollständigen können.
Freundlicherweise hast du ein nettes Bild gepostet. Bei uns im Sieger- und benachbarten Sauerland haben wir bald keinen Wald mehr - die Bilder sind grauenhaft. Ich lebe hier und man kann es sich fast nicht mehr vorstellen, wie es früher war. Immerhin galt unser Kreisgebiet als Waldreichster Deutschlands.
lg
Rüdiger
Und LKW erledigen Straßenbelag, in Lüdenscheid sieht schon fast wie in Ukraine aus
-
-
#11.263 Das ist eine schöne Holzspalter die haben Ich noch nicht ins Baumarkt gefunden.😁😁
Die gibt es auch nur unter der Hand zu erwerben
-
#11.264 Wenn das immr noch zu freizügig ist bitte löschen...aber der Holzstapel erinnert mich an meinen Holzspalter...
Bild bearbeitete Grüße
HeinoAT
Mir fehlt bei dem Modell die Sicherheitsausstattung!
Zumindest einen Helm sollte sie ja aufsetzen! Bei der Arbeit IMMER einen Helm tragen! War schon bei Werner (Comic) so!
-
-
#11.265 Mir fehlt bei dem Modell die Sicherheitsausstattung!
Zumindest einen Helm sollte sie ja aufsetzen! Bei der Arbeit IMMER einen Helm tragen! War schon bei Werner (Comic) so!
Ja, und n Waffenschein braucht man garantiert auch dafür
-
#11.266 Gestern frisch aus der Waschanlage gekommen und dann setzte plötzlich der Regen mit Saharasand ein
So kann man auch das Geld verbrennen
-
-
#11.267 Gestern frisch aus der Waschanlage gekommen und dann setzte plötzlich der Regen mit Saharasand ein
Ich würde sagen...Adventuredesign
-
#11.268 Gestern frisch aus der Waschanlage gekommen und dann setzte plötzlich der Regen mit Saharasand ein
Jetzt muss ich auch noch das Moped putzen, das ist ja sonst nicht so üblich
Da hat man ne Africa-Twin mit Sahara-Staub dran und in Wirklichkeit war das Ding noch nie im Ausland - ich bin ja kein Blender.
-
-
#11.269 Jetzt muss ich auch noch das Moped putzen, das ist ja sonst nicht so üblich
Da hat man ne Africa-Twin mit Sahara-Staub dran und in Wirklichkeit war das Ding noch nie im Ausland - ich bin ja kein Blender.
Herrlich!
-
#11.270 Mir fehlt bei dem Modell die Sicherheitsausstattung!
Sie entspricht doch der aktuellen Norm, die besagt das ein Holzspalter eine Zweihandbedienung haben muss und eine Holzablage. Die Holzablage ist zwar nicht üppig (schönes altes Wort) aber doch vollkommen ausreichend. Einen Helm braucht der Holzspalter nicht. Dieser hier ist außerdem äußerst umweltfreundlich, läuft er doch komplett ohne fossile Brennstoffe und ist fast emissionsfrei.
Nicht zu vernachlässigen ist das zeitlose Design zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Und bei dauerhaften Gebrauch ergibt sich sogar noch eine Leisterungssteigerung durch muskularem Zugewinn.
Die Unterhaltskosten können aber ganz schön teuer werden wenn man nicht aufpasst
Unverkäufliche Grüße
HeinoAT
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!