Sind das keine Flugenten?????
verwirrte Grüße HeinoAT
Sind das keine Flugenten?????
verwirrte Grüße HeinoAT
Alles anzeigenIch bin im März in Berlin und könnte Plitsch wieder Richtung Sauerland entführen - nur müsste jemand auf der Anreise zum Forentreffen das Entlein dann übernehmen.
Hi, wir hatten ja schon mal über den Kaffee gesprochen, wenn der Umweg nicht zu groß wäre könnte ich Plitsch an dem Mittwoch übernehmen wenn ich zur Igelstadt fahre.
Das Tricolörchen und Plitsch kennen sich ja schon. Das gäb ein großes Hallo!
Aber bitte ich will mich nicht vordrängeln...jeder andere Ententransporteur ist gerne gesehen... und besser als der DääääHL ( Zitat Mario Barth).
Tee trinkende und abwartende Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… hab nur ne alte Schachtel, mit Fotos von verflossenen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… hab nur ne alte Schachtel, mit Fotos von verflossenen , meinen Valentinstagkäsekuchen, Tortenheber
Gestern bei schönstem Wetter in der Stadt neue Sportschuhe und ein vergünstigtes Sportshirt gekauft.
Was das mit dem Motorrad zu tun hat?
Ohne mein Training hätte ich den wunderbaren Parforce Ritt mit Tscharlie zurück von Oybin in den Schwarzwald nicht so locker weg gesteckt.
Mens sana in corpore sano Grüße
HeinoAT
Das Tricolörchen aufzuwecken ist in meinem Fall zu aufwendig und lohnt sich nicht, da wir Rheinländer ja das Salz so lieben. Stattdessen mal ein Selfie beim morgendlichen Ausführen der Stöcke gemacht.
20220213_091004_autoscaled.jpg
Das Siebengebirge im Hintergrund, und ja sie sind alle drauf...
Für uns Rheinländer seit Dezember das erste schöne Sonnenwochenende .
sportliche Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Teekanne
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Teekanne, Karte vom "Kannenbäcker Ländchen", Oelkanne die die AT eh nicht braucht...
Hey , viel Spass.
Jürgen
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Mülltüten
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Mülltüten, Tütenmüll, Instand Müll aus der Tüte
Hallo unterbringungsgeplagte Foristi!
Eigentlich gehört das hier in die Gepäck FAQ.
Was machen wir uns doch Gedanken über Koffer, Topcase und wo ich welche Tasche wie fest machen kann, vom Überschreiten der genehmigten Zuladung ganz zu schweigen.
In Kambodscha ist mann da pragmatischer.
Was mit muss kommt mit, und sei es das Haustier oder Abendessen.
Screenshot_20220210-071609_WhatsApp.jpg
Kein Fake, von einem Freund aufgenommen
Vieleicht werden ja Krokotaschen draus?
noch beigepackte Grüße
HeinoAT
....war zu meiner Märklin Zeit immer mein Traum...
Und bei Lego Technik besteht noch immer die Gefahr, daß der Papa bei der Frage " kannst du mal helfen" in einem Rutsch alles fertig baut und der Filius am Wheinachten nichts mehr zu spielen hat.
Aufbauende Grüße
HeinoAT