-
-
-
#11.532 Lieber Valeri
Das ist ein Archiv Bild und sie gehört jemanden der die gleiche geile Frisur trägt wie ich
20220328_132010_autoscaled.jpg
...und manchmal auch die gleichen Schuhe
Du würdest nicht nur wegen deines Spitznamen gut zu "Klaus S" und mir passen
Willkommene Grüße
HeinoAT
Manchmal passt es eben
-
-
#11.533 Ölwechsel nochmal vorm Start spendieren 328156B0-64A7-414F-865D-2E3B2061C437_autoscaled.jpg
-
#11.534 Ölwechsel nochmal vorm Start spendieren 328156B0-64A7-414F-865D-2E3B2061C437_autoscaled.jpg
Bin ich blind ?
Ich sehe keinen Hauptständer und keine Vorderradklemme. Wie steht die dabei gerade ?
Siemens Luftharken
-
-
#11.535 Bin ich blind ?
Ich sehe keinen Hauptständer und keine Vorderradklemme. Wie steht die dabei gerade ?
Siemens Luftharken
OOOOOMMMMMM, die Maschine ist im perfekten seelischen Gleichgewicht..... OOOOOMMMMMMM
Josefus -
#11.536 OOOOOMMMMMM, die Maschine ist im perfekten seelischen Gleichgewicht..... OOOOOMMMMMMM
JosefusRecht hat er. Es kommt auf das Gleichgewicht an.
-
-
#11.537 so , jetzt hab ich das ideale Mopped. Kawa Ninja 250 R. Die Rache Gottes schlechthin. Da pass ich gut drauf, sie überfordert mich nicht. Hab heute auch die erst Probeausfahrt gemacht. Die AT hab ich weggegeben
-
#11.538 so , jetzt hab ich das ideale Mopped. Kawa Ninja 250 R. Die Rache Gottes schlechthin. Da pass ich gut drauf, sie überfordert mich nicht. Hab heute auch die erst Probeausfahrt gemacht. Die AT hab ich weggegeben
Du hast dich sicher im Thread vertan, das hier ist " Bilder vom Tage" und nicht der Humor Thread.
rätselhafte Grüße
HeinoAT
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!