Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Superzapfsäule
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Superzapfsäule, Salzsäule, gallische Säule
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Superzapfsäule
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Superzapfsäule, Salzsäule, gallische Säule
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , gallische Säule
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , gallische Säule, gallensäure, gallischer Trompetenstoß
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...gallischer Trompetenstoß
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...gallischer Trompetenstoss, Stossgebet, Ablassbrief
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Ablassbrief
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Ablassbrief, exkomunikation, resurrection
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... resurrection
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... resurrection, Wiedergeburt, Taufkerze
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Taufkerze
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Taufkerze, Kommunionskerze, Zündkerze
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Zündkerze
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Zündkerze, n Rudel Zündfucnken , kickstart my Heart
Alles anzeigenkickstart my Heart
Danke für diesen "Anmach" Tip.
Allerdings hat das bei mir noch nie richtig funktioniert wenn ich auf anderen Herzen rumgetrampelt bin..
Vergebene Liebesmüh Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenAllerdings hat das bei mir noch nie richtig funktioniert wenn ich auf anderen Herzen rumgetrampelt bin..
Warscheinlich bist du E-Starter verwöhnt. Du musst den Kickstarter auch vorher ausklappen, bevor der Spass losgehen kann Herzen können nämlich brechen , wenn man drauf rumtrampelt. Sowas macht man auch nicht
Und ich sehs positiv, jeden Tag wird die Chance größer das ich eine jüngere Frau kennenlernen kann
schmunelnde Adhäsive Grüße
Frank
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... kickstart my Heart
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... kickstart my Heart, Defibrillator, Adrenalinspritze
Allgeier72
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.