Beiträge von HeinoAT

Also in dem Stil kann ich auch:

ca 24852 km kbV (keinebesonderenVorkommnisse)

außer:

- das Grinsen geht nicht mehr weg

- die Winterpause ist zu lang

- die Kupplungshand ist dauerhaft arbeitslos

- und die Unterarmmuskulatur muß jetzt in der Muckibude extra trainiert werden.

Grüße obV (ohnebesondereVorkommnisse

HeinoAT

Lieber Karl,

da heut Samstag ist und ich erst nächste Woche an einem Samstag wieder arbeiten muß, kann ich auch keinem was mitbringen!

Anders sieht es mit Maschinenschreiben aus. Ich schreibe im 10 Finger Blindsystem und verdanke das meiner Ausbildung in der Höheren Handelsschule. (nicht zu verwechseln mit der Schule für hüthere Töchter, auf die ich auch gern gegangen wäre:lachen:).

Allerdings hatte ich dort eine 5, da ich immer entweder zu langsam oder zu viele Fehler getippt habe. Nur in Steno, die älteren mögen sich erinnern, das benutzt man wenn man versucht die Liedplatzierungen der "Hitparade" von Schnellsprecher Dieter Thomas Heck mitzuschreiben, hatte ich ein hervorragendes "Ungenügend".

Der Tag des "Englisch Toffee" in Amerika bleibt mir ein Rätsel, da ich zur "TeaTime" bevorzugt Kaffee trinke und ein Schaumbad fällt mangels Wanne eigentlich immer aus, oder zählt ein Fußbad auch?

Bleibt zum Schluß der griechische Frauentag. Was mir dazu einfällt kann ich hier nun wirklich nicht ausführen:shock:. Muss jeder selbst entscheiden was ihm Spaß macht....

Missionarische:zwinker:Grüße

HeinoAT

Danke ich verzichten gerne.

Poetry Slam liegt mir nicht. Ich werde dann immer ganz rot und das beißt sich mit den grünen Schuhen.

Außerdem weiß ich nicht ob meine Autgrammkarten bis dahin fertig sind....

Schluß machende Grüße ( sonst landen wir noch moderiert im Forumsquasselthread)

HeinoAT

wart ab bis ich meinen Gedichtband:

"AT Liebe in Tricolor "

Oder meinen Ratgeber

"AT Ohweh oder die Kunst eine CRF bei Laune zuhalten"

veröffentlicht habe.

Da bleibt kein Herz ❤ unberührt und kein Auge trocken.

Inspirierte Grüße

HeinoAT

"Winter voraus" Her Kaleu

:bmw:

An der Nordseeküste

Da liegt jetzt wohl auch Schnee

Die AT 's bleiben zu Hause

Da ist's warm und auch schee

:atschnee:

Nach Schnee kommt das Salz

Nach Salz kommt der Rost

Da bleibt meine AT

Doch lieber im Off

:atblue:

Euch allen wünsch ich

noch nen schönen Tag

Egal ob ihr Schnee habt

Oder doch keiner lag

:attreffen:

hitzefreie Grüße

HeinoAT

Zum Thema "Rennstrecken" uns speziell Nürburgring.

Die Rennstrecke ist profitabel ( Reifentest, Autotest usw.) aber das Artfremde drumherum nicht (Eifeldorf, Disco Konzept, Ringracer usw.)

Die Rennstrecke gehört jetzt einem Russen und man kann froh sein wenn der nicht irgendwann einfach so verkauft weil er keine Lust mehr hat. Die Rennstrecke ist für die Eifel immer noch eine starke Infrastruktur Leistung (Hotels usw.)

In Schieflage hat das die Politik gebracht, in dem man aus einer Rennstrecke für Motorsportbegeisterte ein Event Freizeitland für Alle machen wollte und am Kern der Sache vorbei geplant hat.

Unverständliche Grüße

HeinoAT

Du hast es sehr salopp oder provokant ausgedrückt.

Meiner Meinung nach sollte das der gesunde Menschenverstand entscheiden.

Ich kann hier nur meine Meinung wiederholen (bin ja nicht der Ziehvater der Enten) : Wenn aufgrund der strukturellen Lage der momentanen Ententreiber keine zeitlich sinnvolle Übergabe möglich ist (Winter, kein Winterfahrer, kein Enten haben Wollender in unmittelbarer Nähe und die Enten schon länger beim "Entenversorger" sind ) sollten diese im Sinne einer weitergehenden Geschichte ruhig auch per Brieftaube den Ort wechseln. Bis zur Fahrsaison der meisten sind es noch gut 2 bis 3 Monate und bis zum Treffen gar 5.

Meiner Meinung sollte man dem Flugdrang der Enten nachgeben auch wenn Sie nicht in den Süden, sondern den Osten der Republik wollen.

Mit Kanidat Nr1 " Toro" und Kanindat Nr2 (selbstredend :lachen:) sind ja schon zwei Aspiranten in der Nähe gefunden die diese auch untereinander austauschen und sogar zum Treffen bringen können "(wenn ich mich nicht Irre" Zitat Ralf Wolter (Winetou) )

Leben in die Entenhütte bringende Grüße

HeinoAT

Hallo,

ich hab sicher nicht die günstigste Versicherung, bin mit dem Auto und dem Roller bei der HUK 24

mit der CRF bei Cosmo Direkt.

Beim Motorrad ist die Cosmo deutlich günstiger als meine HUK sowohl bei Vollkasko als auch jetzt bei Teilkasko

Wollte auch meinen 22 Jahre alten BMW bei der Cosmo versichern wenn die günstiger wären, aber die bieten für ein so altes Auto gar keine Teilkasko an, dabei ist Teilediebstahl und Marderbiß bei alten Autos immer beliebter.

Ich zahle bei der Huk 24 für das Auto,das für Haftpflicht und Teilkasko was ich bei der Cosmo nur für Haftpflicht zahlen sollte.

Wer bei der Huk ist sollte zumindest über einen Wechsel zur Huk 24 nachdenken, da sich nichts ändern und man weiterhin die gleichen Tel Nr. wählt, aber zumindest im KFZ Bereich deutlich billiger ist.

ich suche nicht jeden Herbst nach einer neuen Versicherung, weil mir meine Zeit dafür zu kostbar ist. Vergleiche sporadisch wenn die Rechnung kommt ob das paßt und lass es ansonsten laufen.

versicherte Grüße

HeinoAT