Beiträge von HeinoAT

Die Gabel der Duc kommt von Kayaba, glaub ich mich an die Vorstellung zu erinnern , die Bosch IMU wird wahrscheinlich auch in Fernost produziert. Die Bremsen könnten von Brembo sein, ob die noch alles in Italien produzieren? Oder hat sie Nissin Bremsen?

Aber montiert wird wohl vor Ort, nur die Teile auch europäischer Motorräder werden weltweit gefertigt und dann konfektioniert. Trotzdem ist es sicher gut zu versuchen europäisch zu kaufen.

Wo fang ich an, wo hör ich auf Grüße

HeinoAT

Heute am 14.12. 1911 erreicht Roald Amundsen als erster den Südpol.

Der Mythos des glücklosen Engländern Scott hält bis heute an, obwohl man längst wissenschaftlich bewiesen ist das Amundsen der bessere Planer und Menschführer war und Scott dagegen ein wahrer Dilletant.

Eisige Grüße

HeinoAT

wenn du Moto Bozzo Scheinwerfer anbaust ist der DÜST (DiagnoseÜberbrückungsSTecker) auch dabei. Er wird hinten unter dem Beifahrersitz eingesteckt. Gibt ein gutes Video dazu auf der Bozzo Seite.

Wird aber nur für die 1100 gebraucht. Bei der 1000er geht das so. Nur muß da die gesammte Verkleidung runter. Bei der 1100 nur die rechte Hälfte.

Senf dazugebende Grüße

HeinoAT

Euch allen einen frohen 3. Advent.

Mein Bild des Tages ist wiedermal für den Kopf und die Phantasie gemacht und als sprachliche Vorbereitung auf das Forumstreffen 2022 zu sehen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nur im Notfall von Schußwaffen Gebrauch machende Grüße

Heimleiter HeinoAT

Apropos Wheinachtsstern.

Es steht schon in der Bibel, die ersten SPD Minister waren die heiligen drei Könige.

- Sie sahen ihren Stern am Himmel aufgehen, hüllen sich in seidene Gewänder und eilten zur Krippe :twocents-mytwocents:

völlig unpolitisch Grüße

HeinoAT