Beiträge von HeinoAT

Hier eine wahre Geschichte, passend zum CM Thema

Dezember 2019 war ich auf der Suche nach einem Zweitmoped für meine RD 04. Ich erinnerte mich an meine seligen Motorradzeiten als ich noch in der Branche arbeitet und verschiedene Motorräder fuhr. Sonntags bei schönem Sonnenschein war so ein Chopper auch immer sehr nett. VL 1500, 1100 er Schadow, V Max, R 1200 C usw.

Ich wollte nicht viel Geld ausgeben und nicht unbedingt einen 20 Jahre altes Mopped fahren.

Also stand ich irgendwann vor einer CM 500 Rebel und war verliebt. Einfache aber moderne Technik, günstig im Unterhalt, ich setzt mich drauf... Mein Freund und der dabeistehende Honda Händler gucken mich an, lachten kurz auf..... dann gucken Sie rüber zur CRF 1000.

Ich hatte verstanden. 2 Tage vor Weihnachten kaufte ich mein Tricolörchen ohne je eine Probefahrt auf einer CRF gemacht zu haben.

Ach ich vergaß wohl zu erwähnen ich bin 196 cm groß.

Immer noch verliebte Grüße

HeinoAT

Ich würde das nicht so eng sehen. Übergabe auch mit Auto oder Post im Winter find ich auch Ok.

Und in der Hauptstadt waren die Enten ja noch gar nicht. Bis Mai ist noch lang und 2 Übergaben sind auch noch möglich.

Und die Enten müssen ja nicht nur Motorrad fahren, das Leben ist tricolor...

Plitsch war auch im Fitnessstudio, bei der Feuewehr und zum Reiten.

Aber jeder wie er meint Grüße

HeinoAT

Das mußte ja so kommen, aber einen kennt ihr nicht, oder?

Hier kommt.....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ohne Helm und ohne Kurt Grüße

HeinoAT