Beiträge von HeinoAT

So Fazit nach dem ersten Eindruck und anschließendem studieren der Statements und der technischen Eckdaten:

die Italiener können sehr hübsch anrichten ( schlichtes RetroMixModernDesign), kochen aber auch nur mit Wasser (PS/ Drehmoment/ Gewicht) und lassen es sich als Haut Cousine bezahlen.

Honda hat - und tut gut daran weiterhin auf das Wettrüsten im Bereich Leistung zu verzichten und bietet sowohl optisch als Paradiesvogel, als auch technisch mit dem DCT immer noch ein Alleinstellungsmerkmal zu einem attraktiven Preis für die Standart CRF.

Die BMW 's und Triumph's sind mir optisch zu sehr zerklüftet, eine T 7 mit DCT wäre vieleicht mein Ding.

Aber richtig gut für mich wäre eine CB 500X mit dem Motor der NCX, DCT und dem 21/18" Fahrwerk der AT zum Preis deutlich unter 10000.

Tricolörchen liebende Grüße

HeinoAT

Wow.

Mal von allen technischen Details und italienischen Vorbehalten abgesehen.

Spontane Reaktion beim Öffnen des Thread:

Einfach " Wow" dieses minimalistische Design.

beeindruckte Grüße

HeinoAT

Es gibt ja viele gute Werbespots, die auch grenzwertig sind. In Deutschland ist das extrem selten. Hier einer den es in Deutschland offiziell auch nicht gibt.

Mercedes hat sich ausdrücklich distanziert, ihn allerdings im Rahmen eines Studentenwettbewerb selbst bezahlt und bestellt. Mal vom Inhalt abgesehen ist er ein filmisches Meisterwerk, sowohl was die Bildeffekte als auch die Vertonung angeht.

Chips auf dem Sofa kauende Grüße

HeinoAT

Stimmt es das morgen der "internationale Tag des Krankfeirerns" ist ?

Ich habe soeben einen Mitschnitts des NDR über die Verleihung der Oskars für die besten Sympton - Darsteller des vergangen Jahres gehört.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

blau machende Grüße

HeinoAT

Ja ich bin deiner Meinung was die Toleranz angeht, und falls du mich auch mit den Rest oben meinst sag ich nur das ich nur geschrieben habe, das ich es nicht gucken werde, völlig wertfrei.

Die Begründung ließ ich weg.

Wenn ich sagen würde: "ich habe keine Zeit dazu" ist das gelogen. Ich nehme sie mir nur nicht, da ich die Zeit gerne für andere Dinge oder Sendungen verwende. Auch wenn es eine Oskar premierte Serie wäre, würde ich es nicht unbedingt gucken.

Aber auch ich finde es erschreckend das z.B andere per Bildschirm zuschauen, wie andere ein Computerspiel spielen, anstatt es wenigstens selbst zu spielen.

"Ich will hier raus" Grüße

HeinoAT

Schöne Krippe schöne Idee

Aber diesmal hättest du nur die heiligen 3 Könige kommen lassen dürfen. Die gelten als eingetragene Lebensgemeinschaft und bitte alle 2G+., ja?:zwinker:.

Corona konforme Grüße

HeinoAT