Gude AT'ler endlich auch bei uns Winter die Kids freuen sich 20220108_080121_autoscaled.jpg
Allen ein schönes Wochenende
Gude AT'ler endlich auch bei uns Winter die Kids freuen sich 20220108_080121_autoscaled.jpg
Allen ein schönes Wochenende
"Winter voraus" Her Kaleu
An der Nordseeküste
Da liegt jetzt wohl auch Schnee
Die AT 's bleiben zu Hause
Da ist's warm und auch schee
Nach Schnee kommt das Salz
Nach Salz kommt der Rost
Da bleibt meine AT
Doch lieber im Off
Euch allen wünsch ich
noch nen schönen Tag
Egal ob ihr Schnee habt
Oder doch keiner lag
hitzefreie Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenDa soll mal einer sagen Biker haben keinen Sinn für Poesie
Mir wird ganz warm ums Herz
wart ab bis ich meinen Gedichtband:
"AT Liebe in Tricolor "
Oder meinen Ratgeber
"AT Ohweh oder die Kunst eine CRF bei Laune zuhalten"
veröffentlicht habe.
Da bleibt kein Herz ❤ unberührt und kein Auge trocken.
Inspirierte Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenJürgen, du bekommst zur besten At-Treffen-Sendezeit eine halbe Stunde Mikrofonzeit am Samstagabend!
Dein Gedichtband ist bis dahin doch fertig??
Danke ich verzichten gerne.
Poetry Slam liegt mir nicht. Ich werde dann immer ganz rot und das beißt sich mit den grünen Schuhen.
Außerdem weiß ich nicht ob meine Autgrammkarten bis dahin fertig sind....
Schluß machende Grüße ( sonst landen wir noch moderiert im Forumsquasselthread)
HeinoAT
Alles anzeigenJürgen, du bekommst zur besten At-Treffen-Sendezeit eine halbe Stunde Mikrofonzeit am Samstagabend!
Dein Gedichtband ist bis dahin doch fertig??
..... Dann wenn keiner mehr da ist
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 1CADD549-39A1-4BCE-9658-25B7AD1223B5_autoscaled.jpg
Alles anzeigenIch wünsche euch ein schönes Wochenende 1CADD549-39A1-4BCE-9658-25B7AD1223B5_autoscaled.jpg
Die Ecke kenn ich doch! Ist bei Waldeck am Edersee, oder? Da fahr ich jetzt auch mal hin, scheint wärmer zu sein wie bei uns im Lahntal!
Alles anzeigenDie Ecke kenn ich doch! Ist bei Waldeck am Edersee, oder? Da fahr ich jetzt auch mal hin, scheint wärmer zu sein wie bei uns im Lahntal!
Fast 🤣,
das ist der Blick auf La Ciotat ( Frankreich)
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.