Beiträge von HeinoAT
-
-
Und was für ein geiler Akzent

americanische Ggruesse
Billy Bob HeinoAT
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Durst auf Schnuckenbräu

Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Durst auf Schnuckenbräu
, ne ordentliche Stulle zum Ausgleich, die143 zigste Strophe von " an der Nordseeküste..." -
Alles anzeigen
Ich überlege gerade, wie man den Badewannen-Tag mit dem Hai-Tag zusammen erledigen kann?!
Haifischsuppe in der Badewanne essen?
zählt vielleicht als innere Umarmung?
Oder Dosenhai, gibt es bestimmt in Japan, in der Duschtasse?
"Hai, Toranaga sama" Grüße
HeinoAT
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Forelle
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Forelle, Wegbeschreibung nach Walsrode, gute Laune
-
Hier nun ein Bericht des NDR über einen Weihnachtsmarkt in Stenkelfeld.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weihnachtsmärkte meidende Grüße
HeinoAT
-
Isch abe gar keine Badewanne 
ungefeierte Grüße
Angelo HeinoAT Nescafe
-
Hier nun mein Beitrag für den 2. Advent.
Und da Metal für mich etwas mit bombastischen Arrangement zu tun hat, habe ich eins der klassischsten Weihnachtslieder in einer epischen aber instrumentallosen Variante ausgewählt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.felicem natalem Christi
HeinoAT
-
So zum zweiten Advent mach ich mal einen auf Wham und Last Christmas.
Nur das ich dieses Stück das ganze Jahr höre weil es so genial interpretiert und gespielt ist.
Viel Spass mit David Hicken und den Carol of the bell.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2 Lichter am brennen habende Grüße
HeinoAT
-
Frank,
Hartmut hat sich die " kleine" dazu gekauft, so jedenfalls hab ich es verstanden. Für mich als Straßenfahrer, der auch mal im Zweipersonenbetrieb auch die Autobahn nutzt ist die AT wie für dich ein toller Kompromiss. Für das Stadtgewusel hab ich meinen SH. Würde ich Gelände fahren hätte ich auch noch was " kleines".
Ich denke immer wieder mal darüber nach ob ich nicht alles auch kleiner, leichter und günstiger machen sollte...
Aber noch bin ich nicht soweit...
Demnächst wieder ins Abendrot reitende Grüße
Luky HeinoAT Luke
PS
Yipeah