Beiträge von HeinoAT

Ja Gunther, das ist wahrlich ein Klassiker und wird nur noch vom Sylvester Feuerwerk übertroffen...

Aber lassen wir Albert R noch ein bisschen warten bis er das kostbarste Stück seiner Sammlung opfert - wie jedes Jahr.

The same procedre as evry year Grüße

HeinoAT

Haifischsuppe in der Badewanne essen?

zählt vielleicht als innere Umarmung?

Oder Dosenhai, gibt es bestimmt in Japan, in der Duschtasse?

"Hai, Toranaga sama" Grüße

HeinoAT

Hier nun ein Bericht des NDR über einen Weihnachtsmarkt in Stenkelfeld.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weihnachtsmärkte meidende Grüße

HeinoAT

Hier nun mein Beitrag für den 2. Advent.

Und da Metal für mich etwas mit bombastischen Arrangement zu tun hat, habe ich eins der klassischsten Weihnachtslieder in einer epischen aber instrumentallosen Variante ausgewählt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

felicem natalem Christi

HeinoAT

So zum zweiten Advent mach ich mal einen auf Wham und Last Christmas.

Nur das ich dieses Stück das ganze Jahr höre weil es so genial interpretiert und gespielt ist.

Viel Spass mit David Hicken und den Carol of the bell.

Externer Inhalt youtu.be

2 Lichter am brennen habende Grüße

HeinoAT

Frank,

Hartmut hat sich die " kleine" dazu gekauft, so jedenfalls hab ich es verstanden. Für mich als Straßenfahrer, der auch mal im Zweipersonenbetrieb auch die Autobahn nutzt ist die AT wie für dich ein toller Kompromiss. Für das Stadtgewusel hab ich meinen SH. Würde ich Gelände fahren hätte ich auch noch was " kleines".

Ich denke immer wieder mal darüber nach ob ich nicht alles auch kleiner, leichter und günstiger machen sollte...

Aber noch bin ich nicht soweit...

Demnächst wieder ins Abendrot reitende Grüße

Luky HeinoAT Luke

PS

Yipeah