Beiträge von HeinoAT

Mensch jetzt hätt ich es fast vergessen heute am 16.12 war ja Weihnachtsmarkt in Stenkelfeld:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

friedliche Grüße

HeinoAT

Na da sind ja tolle Sachen bei.

Bin gespannt wer das erste

" Tannenzäpfle Bier " postet.

Ich könnte regional bedingt nur mit "Früh" oder " Bitburger" dienen.

Aber das paßt ja zum letzten Thema: " Tag des dummen Spielzeug " denn für einen waschechten Bayer sind 0,2er Gläser Kölsch ja auch nur Spielzeug:think:.

tägliche Grüße

HeinoAT

Hallo Rainer ,

Das ganze ist gekommen weil dahani gesagt hat er kaufe lieber europäische Ware...

Darauf hin hat Aventiure den Beitrag über Amazon gesendet wo behauptet wird daß ein deutsches Startup Taschen entwickelt oder produziert und es eben diese auch mit anderem Label gibt...alle produziert vom gleichen chinesischen Hersteller, man also nicht immer sicher ist wer was wo produziert.

Das hat nicht direkt mit der Duc zu tun, war aber im Kontext so entstanden.

Aufklärende Grüße

Oswald HeinoAT Kolle

AnneMoppen

Ich weiss leider deinen Vornamen nicht, entschuldige also die unpersönlich Anrede.

Vieleicht hast du hier noch keinen Youtube Video verlinkt, jedenfalls ist die " unpassende Überschrift " Bestandteil des Videolinks und nicht einfach so korregierbar. Daher die irrtümliche Überschrift. Im Text darüber, verweist er ausdrücklich auf die Stelle wo es dann ums Thema geht (21.15). Das ganze ist also technisch bedingt.

Einfach mal so erklärende Grüße

HeinoAT

Wen wundert es das andere Länder auch die Nase voll haben und es z.B Deutschland gleichtun wo schon seit Jahrzehnten jeder Feldweg mit einem Schild ausgestattet ist.

Die Berichte in den Offroad Szenen (auch hier) sind doch voll davon wo man noch ungestraft und legal Gas geben kann. Die Geheimtipps sind nicht mehr geheim und immer mehr Leute kommen aus immer mehr Verbotsregionen.

Eine nicht unerwartete Aufwärtspirale die irgend wann kippen musste.

Auch ich will in meiner Natur ungestört sein, warum soll ein Italiener, Spanier oder Portugiese das anders sehen. Das gilt natürlich für alle Spielarten des Offroad, also auch ATV, 4x4, Motobike und wenn genug kommen auch MTB wie man in den Alpen ja schon sehen kann.

Natürlich ist das auch eine Frage des Einkommens. Mittlerweile wollen und können sich diese Länder leisten diese Kundschaft zu ignorieren. Auch das ist sehr schön in den Alpen zu sehen wo du als Motorradtourist vor 10 Jahren gern gesehner zahlenden Gast warst. Heute gibt es andere Einnahmequellen oder aber man glaubt zumindest das man auf diese Touristen gut verzichten kann.

traurige, aber durchaus verstehende Grüße HeinoAT

Wo wir grad bei Auto sind...

Gibt es was geileres als bei dieser Mucke im extend Mix durch die dunkle warme Nacht zu cruisen, auch wenn man grad nicht im Ferrari sitzt?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hol schon mal den Wagen Grüße

HeinoAT

Ja das kenn ich, früher konntest du nen Eimer Wasser dran hängen - heute machen das die Knie nicht mehr mit :think:

Niveaulose Grüße

HeinoAT