Heute ist .......
-
-
-
#202 12. Januar:
- Küsse-Rothaarige-Tag – der International Kiss a Ginger Day
- Chicken-Curry-Tag – National Curried Chicken Day in den USA
- Fest der wilden Kerle – der US-amerikanische Feast of Fabulous Wild Men Day
- Tag des Marzipans – National Marzipan Day in den Vereinigten Staaten
Na, das passt ja dann wie die Faust aufs Auge !!
-
-
#203 13. Januar:
- Tag des Pfirsich Melba – der US-amerikanische National Peach Melba Day
- Fest des Hilarius von Poitiers – der kälteste Tag des Jahres in Großbritannien
- Tag der Aufkleber – National Sticker Day in den Vereinigten Staaten
- Verwirkliche-Deine-Träume-Tag – der US-amerikanische Make Your Dreams Come True Day
- Tag des Quietscheentchens – Rubber Ducky Day in den USA
- St. Knut-Tag in Skandinavien am 13. Januar
Na, da haben wir ja heute einen Feiertag in Entenhausen.
-
#204 13. Januar:
- Tag des Pfirsich Melba – der US-amerikanische National Peach Melba Day
- Fest des Hilarius von Poitiers – der kälteste Tag des Jahres in Großbritannien
- Tag der Aufkleber – National Sticker Day in den Vereinigten Staaten
- Verwirkliche-Deine-Träume-Tag – der US-amerikanische Make Your Dreams Come True Day
- Tag des Quietscheentchens – Rubber Ducky Day in den USA
- St. Knut-Tag in Skandinavien am 13. Januar
Na, da haben wir ja heute einen Feiertag in Entenhausen.
Na da hab ich doch gleich 3mal einen Treffer
Tag der Aufkleber hab ich gestern geordert
Verwirkliche-Deine-Träume-Tag Meine diesjährige Reise zum Nordkap
Tag des Quietscheentchens Errinnerungen an Plitsch, der mich besucht hat
-
-
#205 Danke für diesen illustren Thread
Heute könnte ich Romane schreiben...
Hab aber leider keine Zeit.
Die Auswirkungen des gestrigen Tages, als wilder Kerl noch permanent Rothaarige küssen und dabei Marzipan und Chicken Curry essen haben doch ziemliche Kampfspuren hinterlassen.
Außerdem muss ich die Enten noch füttern, versuchen die Firmenaufkleber nach dem ganzen Pfirsich Melba Saft grade zu kleben und mich so zwischen 16.55 und 17.07 selbst zu verwirklichen.
Da bleibt keine Zeit für lange, bedeutungsschwangere Überlegungen außerhalb des Tagesgeschehen.
deshalb kurze Grüße
HeinoAT
-
#206 14. Januar:
-
-
#207 15. Januar:
- Tag des Schlaglochs in Großbritannien – National Pothole Day 2022
- Tag des Bagels – der US-amerikanische National Bagel Day am 15. Januar
- Tag des Hutes – der US-amerikanische National Hat Day am 15. Januar
- Tag des frisch gepressten Fruchtsafts – National Fresh Squeezed Juice Day in den USA
- Tag des Erdbeereises – der US-amerikanische National Strawberry Ice Cream Day
-
-
-
#209 Schnee????
Die schönen Winterbilder die alle hier schicken - blauer Himmel, strahlender Sonnenschein, weiße geschlosse Schneedecke...verschwinden hier im rheinischen Nebelgrau mit schmudelig dreckigen Wegen und Straßen.
Auch der Tag der scharfen Gerichte macht mich nicht wirklich an, obwohl ich Curry und Senfgerichte liebe. Aber alles in Maßen bitte - viel hilft nicht immer viel.
Den Ehrentag des Drachens dagegen feier ich fast täglich. Nicht nur das ich im Drachenfelser Ländchen lebe, nein der Drache ist Wappen und Wahrzeichen meiner Gemeinde.
Ich lebe im Schatten des " Drachenfels" den ich schon oft bestiegen habe und dem ich meine Liebe verdanke.
Ein anderer Drache der mein Leben begleitet (nein ich rede nicht von meiner Ex oder deren Schwiegermutter) ist Tyrion. Er ist quasi zu einem meiner Lebensmotto geworden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bleibt der Tag des Nichtstun. Das ist eine schwierige Auffgabe für mich. Ich brauche eigentlich jeden Tag Auslauf und kann nur im Wechsel zwischen Tun und Nichtstun das Leben genießen. Heute geht es raus egal ob es regnet oder nicht, aber dann wird gepflegt Nichts getan...
Jeden Tag feierende Grüße
HeinoAT
-
#210 17. Januar:
- Tag der italienischen Küche – International Day of italian cuisines
- Tag der Kinder-Erfinder – Kid Inventors‘ Day in den USA
- Der Martin Luther King Jr. Day in den Vereinigten Staaten – 17. Januar 2022
- Tag des Hot Buttered Rum – National Hot Buttered Rum Day in den Vereinigten Staaten
- Tag der Kabelstraßenbahn – der US-amerikanische Cable Car Day am 17. Januar
- Wirf-Deine-Neujahrsvorsätze-über-Bord-Tag – Ditch New Years Resolutions Day in den USA
- Art’s Birthday – Geburtstag der Kunst – Robert Filliou und der Anniversaire de l’art
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!