Lieber Karl,
da heut Samstag ist und ich erst nächste Woche an einem Samstag wieder arbeiten muß, kann ich auch keinem was mitbringen!
Anders sieht es mit Maschinenschreiben aus. Ich schreibe im 10 Finger Blindsystem und verdanke das meiner Ausbildung in der Höheren Handelsschule. (nicht zu verwechseln mit der Schule für hüthere Töchter, auf die ich auch gern gegangen wäre).
Allerdings hatte ich dort eine 5, da ich immer entweder zu langsam oder zu viele Fehler getippt habe. Nur in Steno, die älteren mögen sich erinnern, das benutzt man wenn man versucht die Liedplatzierungen der "Hitparade" von Schnellsprecher Dieter Thomas Heck mitzuschreiben, hatte ich ein hervorragendes "Ungenügend".
Der Tag des "Englisch Toffee" in Amerika bleibt mir ein Rätsel, da ich zur "TeaTime" bevorzugt Kaffee trinke und ein Schaumbad fällt mangels Wanne eigentlich immer aus, oder zählt ein Fußbad auch?
Bleibt zum Schluß der griechische Frauentag. Was mir dazu einfällt kann ich hier nun wirklich nicht ausführen. Muss jeder selbst entscheiden was ihm Spaß macht....
MissionarischeGrüße
HeinoAT