Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... ,n juppie( freudiges bejahen)
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... ,n juppie( freudiges bejahen), ein kräftiges juppheidi, juppheida
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... ,n juppie( freudiges bejahen)
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... ,n juppie( freudiges bejahen), ein kräftiges juppheidi, juppheida
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... 5 Kilo IBU gegen den Druckschmerz
, Lysergsäurediethylamid, Betel
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Betel, die heiligen drei Könige ( waren die ersten SPD Minster, sie sahen ihren Stern am Firmament aufgehen, hüllen sich in seidenen Gewänder und eilten zur Krippe
), Bohlen Jupp
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... n aaaaah
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... n aaaaah
, A & B Hörnchen, ein Fragezeichen
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, rosa Hasi
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, rosa Hasi, den rosaroten Panther, eine Dachschindel aus Nizza
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Blitzdings der MIB
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Blitzdings der MIB, Sprücheklopfer, Einladung zum intergalktischem Freibiersaufen
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...."Ich liebe dich" Lebkuchenherz
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...."Ich liebe dich" Lebkuchenherz, das brandneue "Amigo" Album " Du bist mein Zuckerguss fürs Leben", Ohrenstöpsel
Was hat mein Video jetzt mit Motorradfahren zu tun?
Warum landet das nicht in " Was schmeichelt eure Ohren grade" Threat?
Weil wir nicht erst seit Berndt Spiegel wissen das die obere Hälfte, das ist übrigens auch die viel zitierte Fehlerquelle vorm Computer, beim Motorrad ganz weit oben sitzt, sich gerne verkrampft.
Dagegen hilft, und ich praktizieren diese übrigens schon seit Jahren erfolgreich, z.B bei Regenfahrten oder bei flotten Gruppentouren. Einfach unter dem Helm leise (oder laut
) singen, summen oder in Gedanken.
Da ich keine Convectivit.....ähhhht habe und will natürlich verbal-vocal. Wenn ich nicht mehr mitsingen kann bin ich zu schnell / unkonzentriert unterwegs.
Ein Prachtexemplar dieser Gattung sind natürlich Lieder mit simpler, eingängiger Melodie und überschbarem Text mit positiver Grundstimmung wie dieses hier:
Wer das alles für Käse hält, nimmt diesen Beitrag einfach als kleine Unterhaltungsvorstellung bis zum nächsten Video
.
Auch im sonstigen Leben Gelassenheit wünschende Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Tanzschuppen ( Disse)
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Tanzschuppen ( Disse), Schoppen Wein, (S))Chopin,
Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke für den Ausflug in die Vergangenheit.
Bin ich wirklich schon so alt?
Back to future Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenMir sind auch die Farben egal, Hauptsache schwarz ... aber Honda wirkt immer sehr freundlich mit seinem Tricolor Design, aber ich würde wahrscheinlich auch tauschen wollen
Verräter![]()
![]()
matte Grüße
HeinoAT