WOW.
Sprachlose Grüße
WOW.
Sprachlose Grüße
Alles anzeigenAch ja, ich hab Katzenfutter für 35 Euro gekauft. Foto liefere ich auf Wunsch nach.
Vegan?
Grüße
HeinoAT
@Scoo grundsätzlich geb ich dir recht was das verschieben angeht, aber was macht dieser Thread für einen Sinn, genau wie dieser "Bilder vom Tage" Thread wenn man sich nicht kurz (die Betonung liegt auf kurz) darüber unterhält.
Eine weitere, ausufernde Diskussion sollte man dann sicher zumindest dran erinnern so wie du es getan hast und wenn es dann aus ist, ist es gut, erst danach würde ich eingreifen. Für mich ist dieser 10 Euro Thread Anregung vieleicht mal dieses oder jenes anzuschaffen oder eben nicht.
Um dann beim Thema zu bleiben, hab mir dieses Teil hier gekauft:
Ich bin kein "Selfiegott", habe aber bei Touren immer wieder festgestellt das ich gerne aus einer anderen Perspektive aufnehmen möchte. Auch Gruppentouren z.b mit Forumskollegen sollen damit mehr möglich sein.
Zum Teil selber:
Die Fernbedienung funktioniert gut.
Die Stativbeine könnten ruhig etwas länger sein so das sie sich besser umwickeln lassen.
Werde es aber behalten..
bildhafte Grüße
HeinoAT
Ja Honda-Biker die Maschine ist sicher von den Eckdaten sehr interessant aber wenn ich DCT wollte würde ich niemals in der Preisklasse einen Kompromiss zum Schalter machen. Das bereust du die nächsten Jahre, außer die Kohle sitzt locker und du kaufst nach ein, zwei Jahren eh immer was Neues.
Wenn ich einfach nur Mopped fahren wollte und die Kohle "nur" für 4000 Euro reichen würde, dann würde ich alle möglichen Kompromisse eingehen, aber nicht bei 13000 Euro.
Das ist natürlich nur meine Meinung und Einstellung und soll kein Vorwurf sein.
Aber es ist ein Zeichen das es durchaus interessante Angebote in der Klasse gibt. Vielleicht findet sich ja für 500 Euro mehr auch eine DCT.
Kompromisslose Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Rohrfrei
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Rohrfrei, Rohrkrepierer, Rohrpostix den Briefboten (Asterix & die Normannen)
Hat mal einer an die armen Weihnachtsbäume gedacht, was die So empfinden:
Ich hol dann mal die Säge Grüße
HeinoAT
Der Händler schickt dir sicher Bilder vom Motorrad, auch von den Kratzern, dann könnte man vorab schon mal aussortieren. Meine Erfahrungen ist das die seriösen Händler auch kleinste , aber im Grunde unwichtige Gebrauchsspuren angeben um nacher nuja nicht über diesen Makel diskutieren zu müssen.
Bei deiner Preislage würde ich auch nach einer Vorführer oder Neuen z.B auch 21Modell mit alten Graphics gucken. Die Zahlung teilen, eventuell über die Hausbank (günstige Kredite) den Rest finanzieren und mir das Zubehör holen was ich will.
Wie oben schon erwähnt checke ab was du haben willst, was nicht so wichtig ist und was man als Zubehör statt orginal benutzen kann.
Oder such eine 18 / 19 er zu einem wirklich guten Kurs und lass dir Zeit.
Du hattest ja schon eine CRF in sofern fängst du ja nicht neu an.
Hier ein paar Fragen die ich mir stellen würde :
- Dct? Hast du mit ja beantwortet
Größerer Tank der ATAS notwendig?
Der Aufpreis der Standart zur ATAS 1100 ist dafür allein schon happig.
- Kurvenlicht und hohe Scheibe?
Das Kurvenlicht kann man bei einer Standart vielleicht mit Moto Bozzo Zusatzleuchten ersetzen wenn es dir wichtig ist.
Die höhere Scheibe gibt es im Zubehör
- ERRA Fahrwerk? Ich denke das ist dir zu teuer und wäre ja nur in der ATAS machbar
Für 13000 bis 14000 sollte sich eine junge Gebrauchte oder neue 1100 Standart mit DCT schon finden lassen. Zubehör dann nachrüsten.
Was man auch im Blick haben sollte,
22 erscheinen drei bis vier neue Reiseenduros (Duc, Aprillia,Norden, T7 Edition usw.) Es gibt sicher Wechselkäufer.
Zur Ruhe Mahnungen Grüße
HeinoAT
wenn ihr die Links hinter den Einträgen anklickt, dann würdet ihr sehen das nicht die Geburtensaugglocke sondern ein ganz normaler Pömpel gemeint ist.
Karl, das verbessert das Bild grad nicht...
Ob ich das heute wieder loswerd....
Aus meiner Nachbarschaft kommt ja der "Wetten Das "Pömpelwurf Weltmeister.
unverstopfte Grüße
HeinoAT
Sorry Karl.
Stelle mir grade vor wie du behelmt mit einer Geburtensaugglocke auf dem Kopf ein Backblech mit Fleischsaltplätzchen aus dem Ofen holst während die Reste des zuvor von dir vernaschten Honigs noch in deinem Bart kleben.
groteske Grüße
Winnie HeinoAT the Puh
Hallo Gunther,
Kanidat Nr 2 hat es meiner Meinung nach sehr gut ausgedrückt.
Für mich übrigens war das Lesen des von dir angesprochen Threads sehr befremdlich, was natürlich daran liegt das ich sowas nie gemacht habe und auch nicht machen will. Wie man sich gegenseitig anstachelt wie schwer oder leicht und von wo man hoch oder runter kommt klingt für mich in dieser Umgebung einfach befremdlich.
Ich habe schon einige Hüttentouren gemacht und empfinde die Ruhe und Stille als natürlich und ein Motorfahrzeug in diesen Höhen als befremdlich.
Das ist natürlich meine ganz persönliche Meinung, aber in einem solchen Gelände haben Motorfahrzeuge eigentlich nichts verloren (Rettungs und Arbeitseinsätze ausgenommen)
Hätte es diesen Krieg nicht gegeben niemand hätte eine Trasse dorthin verlegt.
Es geht mir nicht ums Gelände fahren, aber muss man alles was machbar ist auch machen?
nachdenkliche Grüße
HeinoAT